Bei batllefield 3 im level der große zerstörer

von HarlekinNersus
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bei batllefield 3 im level der große zerstörer

★ Novice

im level der große zerstörer muss man durch ein fenster springen bevor der hintere teil des zugs explodiert, soweit funktionierts doch dann seh ich nur die explosion und sterbe. im how to play video habe ich gesehen das jmd im zug auf mich schießt wodurch ich zwar runterfalle mich aber am zug festhalten sollte.. nach 12 versuchen hin ich sogar einmal mitten in der luft und wurde einfach abgeknallt

Nachricht 1 von 5 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bei batllefield 3 im level der große zerstörer

Community Manager (retired)
@HarlekinNersus,

Ah, moment. Das war die finale Mission. Beim Zug habe ich an die erste Mission gedacht.

Der Spielstand wäre bei einer Neuinstallation vermutlich weg, wobei das via Origin Cloud auch möglicherweise nicht der Fall wäre.

Für Rückerstattungen, siehe dir bitte diese Webseite an:
https://help.ea.com/de-de/help/account/returns-and-cancellations/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (668 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bei batllefield 3 im level der große zerstörer

Community Manager (retired)
Hiya @HarlekinNersus,

das Spiel ist leider recht alt und das hört sich nach einem Software Fehler an. Hast du einmal versucht, die Kampagne komplett neuzustarten? Ansonsten empfehle ich die Neuinstallation des Spiels.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei batllefield 3 im level der große zerstörer

★ Novice

@EA_Demz

 

Grade das wollte ich nicht. Ich kämpf mich doch nicht bis dahin nochmal, durch nur damit eventuell dann der gleiche fehler ein zweites Mal auftritt. Ich habe das Spiel via download erhalten. wäre mein Spielstand dann noch vorhanden nach einer neuinstallation? Z.B in der Origin Cloud oder so? Ausserdem verfüge ich nur über ein begrenzte Anzahl an GB die ich herunterladen kann. Da ich das bereits in meiner Bibliothek hab ist mein Kontingent davon hoffentlich nicht betroffen und ich muss nur neuinstallieren?... ALLERDINGS

Wenns möglich wäre möchte ich eigentlich wenn mein Geld zurück!

Nachricht 3 von 5 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei batllefield 3 im level der große zerstörer

Community Manager (retired)
@HarlekinNersus,

Ah, moment. Das war die finale Mission. Beim Zug habe ich an die erste Mission gedacht.

Der Spielstand wäre bei einer Neuinstallation vermutlich weg, wobei das via Origin Cloud auch möglicherweise nicht der Fall wäre.

Für Rückerstattungen, siehe dir bitte diese Webseite an:
https://help.ea.com/de-de/help/account/returns-and-cancellations/

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 5 (669 Ansichten)

Betreff: Bei batllefield 3 im level der große zerstörer

★ Novice
@EA_Demz
aso ja ne die gibt es ja komischer weise zwei mal.. ganz am anfang hats geklappt.. daher war ich so verwirrt.
na gut ich werds einfach mal versuchen.. vielen dank für deine bemühungen
Nachricht 5 von 5 (645 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe