Battlog wechselt nicht mehr die Server. Muss Spiel manuell beenden. Screenshot

von AMCooper
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlog wechselt nicht mehr die Server. Muss Spiel manuell beenden. Screenshot

★★★ Novice

Hi, seit dem neuen Origin kann ich das Spiel nicht mehr über Battlog weiteres den Server wechseln.

Was vorher automatisch ging ist nun nicht möglich. 

Ich muss im Spiel beenden und dann z. B. einen neuen Server wählen.

Ist das nur bei mir so oder haben auch andere das Problem?

Kommt da noch ein Update und wird es wieder so sein wie früher?

Ich finde das ziemlich lästig.

Ich benutze übrigens Chrom.

 

Im Screenshot seht ihr welche Nachricht erscheint, wenn ich auf einen anderen Server möchte und BF3 noch läuft...

Nachricht 1 von 2 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlog wechselt nicht mehr die Server. Muss Spiel manuell beenden. Scr

Community Manager

Hallo @AMCooper,

ich habe deinen Beitrag hierzu mal in den Bereich für andere Battlefield Spiele verschoben.

Bezüglich deines Problems gab es von unserer Seite keine bestimmten Updates und Änderungen zu Origin oder Battlelog. Hast du denn in letzter Zeit vielleicht irgendetwas verändert?

Ansonsten stelle eventuell sicher, dass Battlelog Plugin nochmal neu zu installieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (216 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlog wechselt nicht mehr die Server. Muss Spiel manuell beenden. Scr

Community Manager

Hallo @AMCooper,

ich habe deinen Beitrag hierzu mal in den Bereich für andere Battlefield Spiele verschoben.

Bezüglich deines Problems gab es von unserer Seite keine bestimmten Updates und Änderungen zu Origin oder Battlelog. Hast du denn in letzter Zeit vielleicht irgendetwas verändert?

Ansonsten stelle eventuell sicher, dass Battlelog Plugin nochmal neu zu installieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 2 (217 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe