Battlepack konnte nicht geöffnet werden. Ararebo Puzzleteil Bug

von Siqity
Antworten

Originalbeitrag

Battlepack konnte nicht geöffnet werden. Ararebo Puzzleteil Bug

★★★ Newbie

Hallo alle zusammen,

 

letztens gab es ja ein Osterevent wo man relativ viele Battlepacks bekommen hat, natürlich als aktiver Spieler habe ich diese ordentlich verschrottet. Dann hab ich im Austauschshop gesehen dass man sich eine Nahkampfwaffe kaufen konnte für 3000 Schrottobjekte das Ararebo. Dafür musste man es nur 5 Mal kaufen weil es ein Puzzle war und schon sollte es meins sein. Da gabs aber ein großes Problem, wenn ich die Battlepacks öffnen wollte ging das nicht, ich hab mir alle 5 gekauft und es hat keine Anstände gemacht sich zu öffnen. Nachdem ich Battlefield neugestartet habe hatte ich nur noch ein Battlepacks sprich ein Puzzleteil, obwohl ich 5 gekauft habe. Sind jetzt 15k Schrottobjekte einfach so weg? Ich bin mir jetzt nicht sicher wie die SUpporter hier in etwa rechte haben, aber vielleicht kann man das eine Battlepacks ja löschen und mir einfach die Ararebo Waffe hinzufügen. Das wäre das simpleste, da wäre ich zufrieden. Soviel Mühe müsste man sich nicht machen aber ich hätte trotzdem halt meine Nahkampfwaffe die ich mir fair erkauft habe.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

-Siqity

Nachricht 1 von 4 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlepack konnte nicht geöffnet werden. Ararebo Puzzleteil Bug

Hero (Retired)

Für direkte Hilfe bei fehlenden Objekten müsstest du dich bitte mit dem Support in Verbindung setzen, hier geht das leider nicht.

 

EA Hilfe: Offizieller Kundendienst

Nachricht 2 von 4 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlepack konnte nicht geöffnet werden. Ararebo Puzzleteil Bug

Community Manager

Hallo @Siqity,

kannst du bitte noch das letzte Battlepack aufmachen und überprüfen, ob du auch die Puzzleteile oder direkt die Ararebo Waffe bereits erhalten hast?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlepack konnte nicht geöffnet werden. Ararebo Puzzleteil Bug

★★★ Newbie

Also ich hab nur ein Battlepack übrig und das ist das Battlepack wovon ich ein Screenshot gemacht habe. Öffnen kann ich es nicht, ich komme nicht mal zur Cutscene wo sich das Battlepack öffnet. Das Battlepack kann man nicht entfernen weils eben nicht aufmachbar ist. Das Ararebo habe ich nicht und neue Puzzleteile in der Puzzleteile seite habe ich auch nicht bekommen..

Nachricht 4 von 4 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe