Battlefield1 startet nicht (win11)

von X_Joes_Hunter_X
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield1 startet nicht (win11)

★★★★★ Newbie

Ich habe mir bf1 gestern über steam geholt. wenn ich es aber starten möchte plopt nur ein kleines schwarzes fenster mit einem ladekreis für ca. 2 sec. auf und schließt sich dann wieder. es gibt keinen fehler code oder ähnliches. Ich habe dann in bf1 verzeichnis reingeschaut und habe in den temps ein .dmp datei gefunden welche ich troz passender software etc nicht öfnnen kann da sie laut programm kaputt ist. 

 

Meine komponenten: i5 12600k, gtx 1050  

 

Ich würde mich sehr um hilfe bedanken 

 

Nachricht 1 von 5 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ea app geht

Community Manager

Hey @X_Joes_Hunter_X und @xxfranzderkulexx,

danke fürs Melden!

Da scheint es in der Tat aktuell gerade Probleme mit BF1 im Zusammenhang mit der EA app zu geben, wenn man das Spiel über Steam besitzt.

Unser Team untersucht dies aktuell bereits genauer.

Für die Untersuchung wäre es noch hilfreich, wenn ihr bitte mal eure EA app Error Report ID durchgeben könnt. Das kann über die EA app direkt generiert werden.

Hier gibt es eine Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

Bitte postet diese dann einfach hier in den Thread. Danke!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (625 Ansichten)

Alle Antworten

ea app geht

★★★ Newbie

Jedes mal wenn ich die Battlefield 1 über Steam starten möchte kommt der Fehler "link2ea://launchgame/1238840?platform=steam&theme=bf1" und die EA app zeigt immer nur an "Oh je,das war ein Absturz" und sie lässt sich nicht starten. ich vermute deswegen das es an der App liegt das ich BF1 nicht starten kann. Habe die App auch schon unzählig oft neu installiert und mir ein haufen tutorials angesehen aber sie geht immer noch nicht.

Nachricht 2 von 5 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ea app geht

Community Manager

Hey @X_Joes_Hunter_X und @xxfranzderkulexx,

danke fürs Melden!

Da scheint es in der Tat aktuell gerade Probleme mit BF1 im Zusammenhang mit der EA app zu geben, wenn man das Spiel über Steam besitzt.

Unser Team untersucht dies aktuell bereits genauer.

Für die Untersuchung wäre es noch hilfreich, wenn ihr bitte mal eure EA app Error Report ID durchgeben könnt. Das kann über die EA app direkt generiert werden.

Hier gibt es eine Anleitung dazu:
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/run-ea-error-report/

Bitte postet diese dann einfach hier in den Thread. Danke!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (626 Ansichten)

Betreff: ea app geht

★★★★★ Newbie

@EA_Vendcera  

 

meine bericht ID ist: 

be14e44a-e7a5-4d67-b093-434aa16eb221 

 

hoffe das hilft! 

 

-Joe

Nachricht 4 von 5 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ea app geht

★★★ Newbie

@EA_VendceraBattlefield 1 will bei mir nicht starten. Habe BF1 schon repariert, die EA App repariert und neu gestartet und ebenfalls beides schon gelöscht und neu installiert.

 

Report ID: f8d9079c-2892-486c-b2a9-e8e1796ce722

Nachricht 5 von 5 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe