Betreff: Battlefield v startet nicht

von waldemar0
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield v startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hallo 

Ich habe Probleme mit Battlefield V immer wenn ich es Starte dann schließt es sich wieder und dann starte ich es wieder. Das geht die ganze zeit so weiter einmal hat sich dann so ein kleines Fenster geöffnet wo stand das meine i Cloud spiel Dateien oder so beschädigt sind.

Ich konnte auch schonmal 2 spiel stände oder so auswählen habe beide einmal versucht aber da ging Battlefield auch nicht.

I

Nachricht 1 von 3 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager

Hallo @waldemar0,

könntest du einmal deine Grafiktreiber auf Updates überprüfen? Und das Spiel einmal in der EA app reparieren, falls du über die EA app spielst.

Eine weitere Idee wäre die .exe Datei des Spieles als Administrator zu starten oder, falls du das schon machst, diese Datei nicht als Administrator zu starten, dafür aber die EA Desktop .exe Datei.

Ansonsten kannst du das hier einmal ausprobieren:

1. Erstelle einen Wiederherstellungspunkt auf deinem PC, nur zur Sicherheit.

2. Gehe zu deinen Dokumenten und entferne deinen BFV Dateiordner und verschiebe ihn für den Moment in deinen Desktop.

3. Danach musst du deine Spieleinstellungen nochmal neu einrichten und das Intro nochmal spielen.

4. Repariere BFV.

5. Versuche dein Spiel wieder zu spielen. Falls das nicht funktioniert hat, starte deinen PC erneut, repariere das Spiel nochmal und teste es wieder.

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (248 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @waldemar0,

könntest du einmal deine Grafiktreiber auf Updates überprüfen? Und das Spiel einmal in der EA app reparieren, falls du über die EA app spielst.

Eine weitere Idee wäre die .exe Datei des Spieles als Administrator zu starten oder, falls du das schon machst, diese Datei nicht als Administrator zu starten, dafür aber die EA Desktop .exe Datei.

Ansonsten kannst du das hier einmal ausprobieren:

1. Erstelle einen Wiederherstellungspunkt auf deinem PC, nur zur Sicherheit.

2. Gehe zu deinen Dokumenten und entferne deinen BFV Dateiordner und verschiebe ihn für den Moment in deinen Desktop.

3. Danach musst du deine Spieleinstellungen nochmal neu einrichten und das Intro nochmal spielen.

4. Repariere BFV.

5. Versuche dein Spiel wieder zu spielen. Falls das nicht funktioniert hat, starte deinen PC erneut, repariere das Spiel nochmal und teste es wieder.

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (249 Ansichten)
Highlighted

★★★ Newbie

Danke für die schnelle Antwort ich habe meinen Battlefield V Ordner gelöscht und seid dem funktioniert es wieder vielen dank für ihre schnelle Hilfe.

Nachricht 3 von 3 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe