Battlefield mit zeit limit?

von LilYung007
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield mit zeit limit?

★ Novice

moin  moin ,

 

ich willl mir origin access holen schwanke zwischen basic und premier und da wollte ich wissen wie lange man spiele spielen kann wie z.B Battlefield 4 oder auch 5 etc mit der basic variante oder gibt es kein zeit limit 

 

Mit Freundlichen grüßen 

 

euer Gabe

Nachricht 1 von 2 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield mit zeit limit?

Hero

Battlefield 4 und 5 sollten in Origin Basic unbegrenzt spielbar sein. (Bei Battlefield 4 sogar die Premium Edition)

 

Bei Origin Access Premier bekommst du immer die bestmögliche Version. In diesem Fall wäre dies auch die Premium Edition für Battlefield 5.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (621 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield mit zeit limit?

Hero

Battlefield 4 und 5 sollten in Origin Basic unbegrenzt spielbar sein. (Bei Battlefield 4 sogar die Premium Edition)

 

Bei Origin Access Premier bekommst du immer die bestmögliche Version. In diesem Fall wäre dies auch die Premium Edition für Battlefield 5.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (622 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe