Betreff: Battlefield V schließt sich nach start

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield V schließt sich nach start

★★★ Newbie

Hi, 

 

Bis vor ein paar Wochen lief das Spiel noch einwandfrei. Wenn ich es jetzt starte öffnet sich BF V und schließt sich direkt wieder. Anschließend kommt ein Fenster "Battlefield V wird bereits ausgeführt" es ist aber kein BF V geöffnet -.-"

Gestern also am 06.04.23 um ca 19:30 mal aus Neugierde geöffnet und es lief. Hab mich gefreut wie ein Kind zu Weihnachten xD den gleichen Abend um ca 23 Uhr wieder das gleiche Problem wie oben beschrieben. Alle Updates sind aktuell. Habe das Spiel repariert und neu installiert. EA app auch wiederhergestellt.. alles ohne erfolg -.- 

 

Kann mir da jemand helfen?

Nachricht 1 von 8 (445 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield V schließt sich nach start

★★★ Newbie
@VegaMagina hatte ähnliches Problem. Lösung - One Drive war deaktiviert daher konnte bf nicht starten. Nach der Aktivierung geht das Spiel wieder, gern geschehen.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (351 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield V schließt sich nach start

Community Manager

Hallo @VegaMagina,

 

könntest du einmal nachschauen, ob du im Taskmaster Battlefield oder die EA app sehen kannst, wenn diese Meldung auftaucht? Versuche dann auch einmal mittels des Taskmasters alle EA app und Battlefield Dienste zu schließen, und dann nochmal zu öffnen. 

 

Könntest du einmal versuchen, das Spiel als Admin zu starten? Es könnte auch helfen, das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 8 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V schließt sich nach start

★★★ Newbie

Hi Pythia, im Taskmanager ist BF V nicht aufgeführt. Auch beim ausführen als Administrator habe ich das selbe Problem. Auch die Ausnahme im antivirus bleibt erfolglos 

 

Lg

Nachricht 3 von 8 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Battlefield V schließt sich nach start

Community Manager

Hallo @VegaMagina,

 

übertaktest du deinen PC beim Spielen? Falls ja, könntest du das einmal ausstellen?


Versuche auch einmal alle Overlays, welche du hast, auch das EA app eigene Overlay, auszuschalten. Benutzt du MSI Afterburner? Das kann auch zu Problemen führen. Genauso wie ASUS Armoury Crate.

 

Könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 8 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V schließt sich nach start

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Nein, seit Anbeginn habe ich nie übertaktet also da ist alles original ^^

 

Nachricht 5 von 8 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V schließt sich nach start

★★★ Newbie
@VegaMagina Bzw wurde nichts wissentlich übertaktet
Nachricht 6 von 8 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield V schließt sich nach start

★★★ Newbie
@VegaMagina hatte ähnliches Problem. Lösung - One Drive war deaktiviert daher konnte bf nicht starten. Nach der Aktivierung geht das Spiel wieder, gern geschehen.
Nachricht 7 von 8 (352 Ansichten)

Betreff: Battlefield V schließt sich nach start

★★★ Newbie
@10faycd754hh Hatte es eben nochmal versucht und siehe da, es läuft..Neustart gemacht - läuft immernoch. Anschließend noch in One Drive nachgeschaut, war aktiviert. Das komische daran ist, dass das Spiel bei Deaktivierung immernoch einwandfrei funktionierte.
Heute abend schaue ich nochmal ob es immernoch läuft.

Vielen dank für deine Antwort Standard smile
Nachricht 8 von 8 (321 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe