Battlefield 5

von Enderboy0101
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 5

★★★ Newbie

Hallo hab ne Frage bin aktiver Battlefield 5 Spieler  und wollte wissen ob man die Deluxe Version noch bekommen kann da ich diese nirgends finde

für den pc. Falls ja würd ich mich sehr freuen wenn Sie mir sagen wo ich diese kaufen kann.

Nachricht 1 von 5 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 5

Community Manager

Hey @Enderboy0101,

deine Frage wurde schon in einem anderen Forumthread beantwortet, welchen du hier findest: https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/Skins/m-p/12462193#M11719

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (264 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hey @Enderboy0101,

die Battlefield 5 Deluxe Edition gibt es inzwischen leider nicht mehr, weil das eine Vorbesteller-Edition war.

Was dem da am nächsten kommt, wäre die Battlefield V Definitive Edition. Diese beinhaltet zwar auch das Hauptspiel, aber bietet zusätzlich noch mehr Extrainhalte an als es damals bei der Deluxe Edition gab.

Weitere Informationen zu dieser Edition findest du hier: https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/battlefield-v-definitive-edition-revea...

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 5 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Mich interresieren am meisten die 5 asuwählbaren skins von der deluxe edition sind die noch irgendwie möglich zu bekommen?

Nachricht 3 von 5 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

@Enderboy0101  @EA_Poppy 

Ich hab den thread mal ins Battlefield board geschoben.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 5 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @Enderboy0101,

deine Frage wurde schon in einem anderen Forumthread beantwortet, welchen du hier findest: https://answers.ea.com/t5/Battlefield-V/Skins/m-p/12462193#M11719

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Nachricht 5 von 5 (265 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe