Battlefield 4 startet nicht - in EA-APP

von IvIAF1A
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 startet nicht - in EA-APP

★★★ Newbie

Hallo,

 

leider kann das Spiel BF4 in der EA-App nicht gestartet werden. Es kommt auch keine Fehlermeldung, laut der EA-App bin ich aber "in Spiel" (siehe Screen).

 

Ich habe schon in der EA-App Cache geleert und das Spiel versucht zu reparieren.

 

Außerdem habe ich schon beides versucht als "Administrator auszuführen"... nichts hat geholfen.

 

 

Es ist eine Neuinstallation auf ein nagelneues Gaming Laptop

 

Bitte um hilfe

 

Gruß

Anton

Nachricht 1 von 4 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht - in EA-APP

Community Manager

Hallo @IvIAF1A,

 

könntest du versuchen, das Spiel über den Taskmanager zu schließen, und es dann nochmal zu starten? Hast du das Spiel auch auf einer anderen Plattform, wie zum Beispiel Steam?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht - in EA-APP

★★★ Newbie

leider ist das Spiel in Taskmanager nicht zu sehen ;(

 

siehe screen

Nachricht 3 von 4 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 startet nicht - in EA-APP

Community Manager

Hallo @IvIAF1A,

 

könntest du einmal versuchen das Spiel und die EA app als Ausnahme in deinem Windows Defender und anderweitigen Firewalls einzustellen? 

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe