Betreff: Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

★★ Novice

Habe gestern Battlefield 3 Premium gekauft, leider erscheint es immer noch nicht in meiner Origin Bibliothek. Habe mich ausgeloggt und wieder angemeldet, leider ohne Erfolg. 

Nachricht 1 von 14 (778 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

★★ Novice
@EA_Demz Ja, mir ist es leider spät aufgefallen. Als ich Battlefield 4 Premium über PSN gekauft habe, war das Grundspiel dabei, deswegen ist es mir nicht gleich aufgefallen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 14 (721 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

Community Manager (retired)
Hiya @Melonen_Mafia,

Das hört sich etwas so an, als hättest du NUR Premium gekauft, ohne dem Basisspiel. Ist dies der Fall?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 14 (739 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

★★ Novice
@EA_Demz Ja, mir ist es leider spät aufgefallen. Als ich Battlefield 4 Premium über PSN gekauft habe, war das Grundspiel dabei, deswegen ist es mir nicht gleich aufgefallen.
Nachricht 3 von 14 (722 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

Community Manager (retired)
@Melonen_Mafia,

es gibt sowohl für BF3 als auch BF4 die Premium Edition wo Premium dabei ist ja. Sorry, dann musst du bitte auch noch das Basisspiel kaufen. Sollte heutzutage nicht mehr zu teuer sein Standard smile

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 14 (719 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

Community Manager (retired)
@Melonen_Mafia,

Ich habe deinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 14 (677 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

★★ Novice
@EA_Demz Alles klar, danke nochmal für die Rückmeldung. Standard smile
Nachricht 6 von 14 (673 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

★ Novice
@EA_Demz ich habe leider das selbe Problem seit heute. Ich habe das Basisspiel und Premium Edition, beide KEY´s werden mir als bereits in Benutzung angezeigt. Ich kann das Basisspiel auch nicht mehr in meiner Bibliothek aktivieren, sehr nervig das Ganze. Spiele jetzt seit 2016 und plötzlich geht es nicht mehr.
Nachricht 7 von 14 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

★★★ Newbie
@IStreifschussI Hey mate
Ich habe genau das selbe Problem,

Ich habe die Letzten wochen mehrere Stunden bf3 gespielt weil ich es seit 2013 in der biblo habe.
Und jetzt ist es aus meiner Biblo verschwunden!?!?!
Einfach so und mir wird gesagt das ich den code für die aktivierung einlösen soll?!?!
Nachricht 8 von 14 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

★ Novice
@LemonKingJames Das bringt nichts, die Codes kann man zwar versuchen einzulösen, bekommt aber die Info, diese wären in Verwendung. Schön, dass es mir nicht allein so geht. Am Ende wird hier EA helfen müssen, ich konnte keine Lösung finden. Origin löschen, installieren etc. bringt alles nichts.
Nachricht 9 von 14 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 wird nicht in Bibliothek angezeigt?

★ Novice
@LemonKingJames so, jetzt eine Nacht später, ist es plötzlich wieder in der biblo. Ich bin am überlegen, ob ich dieses Unternehmen weiter unterstützen möchte oder nie wieder EA Origin Produkte kaufe.
Nachricht 10 von 14 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe