Battlefield 3 startet nicht nach initialisierung!!! Hilfe/Help

von kastelvani
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 3 startet nicht nach initialisierung!!! Hilfe/Help

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

bei mir will Battlefield 3 nicht starten. Nachdem ich das spiel über Origin starte oder über Battlelog (Kampagne spielen/Coop/Multiplayer), wird erst mal initialiert. Dann verschwindet der Balken und es lässt sich nichts machen.

Bf3.exe verschwindet gleich sofort aus dem Taskmanager.

 

-Ich habe das Spiel neuinstalliert.

-Cache gereinigt.

-Firewall deaktiviert.

-Antivirusprogramm deaktivert.

- Antivirusprogramm Origin/BF3 als ausnahmen eingestellt.

-Das spiel mehrmals unter Adminrechte gestartet.

-DirectX zum Spiel auch neuinstalliert.

-Grafikkartentreiber aktualisiert.

-Im Regedit.exe unter Local_Machine ->DisplayName für Battlefield 3 das "Tm"

vom "Battlefield 3" unter den Änderungen weg gemacht

-Die Ports für das Spiel in meinem Router freigeschaltet; TCP 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127 und UDP 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300

 

 

Ich brauche Hilfe nach meinen Versuchen, um das spiel zum laufen zu bringen.

 

Meine Spielvoraussetzungen sind für Battlefield 3 optimal.

 

Windows 7

Intel i core 5 (3,3 Ghz)

4 GB Arbeitsspeicher

1 Terabyte Festplattenspeicher

Grafikkarte ATI Radeon 5450

Direct X 11

 

 

 

Voraussätzliches Dankeschön!!!

 

Mit freundlichen Grüßen Kastelvani

 

Nachricht 1 von 5 (1.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 startet nicht nach initialisierung!!! Hilfe/Help

Community Manager

Schau mal ob alle Windows Updates installiert sind und installiere anschließend die Visual C++ Redistributable Dateien erneut. Eine Kopie des Setupprogramms sollte im Battlefield 3 Ordner liegen: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\__Installer\vc\vc2008sp1\redist

Möglicherweise müsstest du aber auch die neueste Version direkt von der Microsoftseite herunterladen.

Nachricht 2 von 5 (1.232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 startet nicht nach initialisierung!!! Hilfe/Help

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Bei mir sind alle nötigen Windows Updates installiert.


Die hier unten in Klammern geschriebenen Dinge habe ich auch noch mals probiert.

 

[-Ich habe das Spiel neuinstalliert.

-Cache gereinigt.

-Firewall deaktiviert.

-Antivirusprogramm deaktivert.

- Antivirusprogramm Origin/BF3 als ausnahmen eingestellt.

-Das spiel mehrmals unter Adminrechte gestartet.

-DirectX zum Spiel auch neuinstalliert.

-Grafikkartentreiber aktualisiert.

-Im Regedit.exe unter Local_Machine ->DisplayName für Battlefield 3 das "Tm"

vom "Battlefield 3" unter den Änderungen weg gemacht

-Die Ports für das Spiel in meinem Router freigeschaltet; TCP 9988, 20000-20100, 22990, 17502, 42127 und UDP 3659, 14000-14016, 22990-23006, 25200-25300}

 

 Zudem habe ich auch Regeln für eingehende und ausgehende Verbindungen in meinem Firewall programm erstellt.

 

Es kann doch nicht sein, dass auch das C++Redistributable nicht funktionieren würde, da ich gestern plötzlicherweise spielen konnte.

Aus Verzeiflung habe ich das Spiel vor kurzem erneut installiert und wollte versuchen zu spielen. Zufälligerweise klappte es gestern Ausnahmsweise. Aber heute funktioniert es nicht. Ich finde es sehr schade um meine 40€ die ich für Battlefield 3 + Premium ausgegeben habe und kaum spielen kann.

 


Ich habe beobachten können wie Battlefield 3 im Taskmanager unter den Prozessen bis zu 115.00 KB aufbaut und dann verschwindet der Prozess.

 

Kein Multiplayer. Kein Coop. Keine Kampagne mehr Frown

 


Was könnte ich noch tun, um dieses Problem zu beheben?

 

 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 5 (1.189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 startet nicht nach initialisierung!!! Hilfe/Help

★★★★★ Newbie

Gibt es Neuigkeiten? hab das gleiche Problem auch, und weiß nicht weiter...

Nachricht 4 von 5 (1.172 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 startet nicht nach initialisierung!!! Hilfe/Help

★★★ Newbie

Ich hatte das Problem bis gerade eben auch... wollte es mal wieder anspielen und nichts hat gefunkt.

Bei mir lag es am Ende daran das ich Origin und Battlefield auf zwei verschiedenen Laufwerken hatte. Danach hat es nach der Initialisierung wieder weitergemacht

Nachricht 5 von 5 (832 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe