Betreff: Battlefield 3 "unknown error" , Battlefield öffnet nicht mehr

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 3 "unknown error" , Battlefield öffnet nicht mehr

★★★ Newbie

Hallo Origin-Support Team,

ich habe seit geraumer Zeit Probleme mein Battlefield 3 zum laufen zu bekommen!

Stelle ich Origin auf Offline läuft der Singleplayer problemlos, wodurch das Problem mit dem  am Ende des Namens ausgeschlossen ist. 

Habe auch schon probiert die Cloud-Daten auszustellen und auf lokale Daten zurückzugreifen, allerdings waren diese scheinbar nicht mehr vorhanden nach dem letzten Origin-Update, lediglich die Cloud-Daten.

Versuche ich über Quick-Match zu starten kommt die Fehlermeldung "unknown error". Starte ich über die Serversuche bleibe ich ewig beim "joining server" hängen und letztendlich passiert was auf dem Bild im Anhang zu sehen ist.

Habe bereits bf3 komplett deinstalliert und neu aufgespielt. Starte ich Origin steht das ich würde es im Kompatibilitätsmodus starten,obwohl ich nichts verändert habe! alles sehr seltsam.

Noch jemand eine Idee? Schade das man so einfach den Spielspass verliert!

Nachricht 1 von 2 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 "unknown error" , Battlefield öffnet nicht mehr

Champion

Punkbuster updaten also das aktuelle Tool bei Evenbalance herunterladen entpacken und dann auf pbsetup.exe doppelklicken (als Admin ausführen) dann auf "ADD A GAME" bei "Game" BF3 auswählen den "Game Path" findet es normalerweise selber zum Schluss unten rechts auf "Add Game" drücken. Dann müsste der komplette Pfad im Toolfenster zu sehen sein. Zu Guter Letzt oben auf " Update Punkbuster" klicken.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php [evenbalance.com]
Operating System Version Download
Windows 3.8 for all Windows Games
Und Punkbuster schön als Administrator starten.

Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst? Wie z.B. Punkbusterdienste.
Firewall nachschauen ob alle Regel stimmen BF3.exe Origin.Exe. EsnSnonar, PnkBstr.A und B usw. was sich alles mit BF installiert hat.

Ich habe sogar zweimal PnKBstr.A.exe PnKBstr.B.exe in den Ausnahmen bei der Firewall stehen bei 64 Bit System. Und die BF4WebHelper.exe BF4X86WebHelper.exe

C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrA.exe
C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe
C:\Windows\System32\PnkBstrB.exe

Origin > Anwendungseinstellungen > Origin im Spiel deaktivieren und die Cloudspeicherung. (Hardware-Spezifikationen teilen, Systeminteraktions-Daten teilen)
In Origin auf das Desktopsymbol von BF „Spieleigenschaften“ „Origin im Spiel für dieses Spiel deaktivieren“ Haken setzen.



Kaspersky Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Haken bei "Sichere Verbindung immer untersuchen" entfernen.
Diese Funktion solltest du ohnehin nicht aktiviert haben, da es die Sicherheit deines Systems beeinträchtigen kann. http://www.heise.de/security/meldung/Kaspersky-Schutzsoftware-senkt-Sicherheit-von-SSL-Verbindungen-...

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe