Battlefield 3 lässt sich nicht starten

von xoxjonesxox
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 3 lässt sich nicht starten

★★★ Newbie

Guten Tag 

 

Battlefield 3 läuft lässt sich nicht starten.

 

Sobald ich das Spiel starten möchte steht dort das es repariert werden muss. 

Sobald ich dies bestätige bekomme ich eine Fehlermeldung. 

 

Über Battlelog lässt sich Bf3 auch nicht starten.

 

Die Map Packs lassen sich auch nicht herunter laden 

 

mfg Jonas  

Nachricht 1 von 2 (228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 lässt sich nicht starten

Community Manager

Hallo @xoxjonesxox,

 

das ist natürlich frustrierend. Wann kam das Problem zum ersten mal auf? Hatte sich irgendetwas davor am Spiel/PC geändert?

Du hast das Spiel also schon über die EA app repariert? Das kannst du machen, indem du beim Spiel auf "verwalten" klickst und dann "Reparieren". 

 

Ansonsten kannst du auch einmal versuchen in der EA app, die App-Wiederherstellung durchzuführen. Das findest du unter "Hilfe" wenn du oben links auf die drei Striche klickst.

 

Sag Bescheid, ob die Vorschläge nicht funktionieren.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe