Battlefield 3 lässt sich nicht herunterladen

von paschi1996
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 3 lässt sich nicht herunterladen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Guten Tag,

 

Über das Kontakformular antwortet mir leider niemand. Chatten möchte auch keiner mit mir^^

Ich hoffe der EA Support ist wenigstens hier anzutreffen?

 

Zum Problem:

 

Ich bekam bei BF3 auf einmal die Fehlermeldung das mir das DLC Back to Karkand fehlen würde, obwohl dieses ja in Premium enthalten ist. Die Meldung kommt interessanterweise selbst wenn ich auf der Karte Noshar Canals spielen möchte die ja noch nicht einmal inhalt dieses DLCs ist. Jahrelang hat alles Reibungslos funktioniert

Nun habe ich versucht das Spiel zu reparieren was einen Absturz von Origin zur folge hatte.

 

als nächstes habe ich es deinstalliert um es dann neu zu installieren. Jedoch passiert einfach nichts wenn ich auf "Herunterladen" klicke. andere Spiele wie Battlefield 2 und 4 lassen sich reibungslos herunterladen. Bin jetzt etwas verärgert. Vor allem über den schlechten Support. in kurz davor mir zu schwören in Zukunft die Finger von EA zu lassen!

 

Neuinstallation von Origin hab ich schon probiert.

 

Was soll ich machen?

Nachricht 1 von 2 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 lässt sich nicht herunterladen

Champion

https://answers.ea.com/t5/Andere-Battlefield-Spiele/Back-To-Karkand-Fehler/m-p/9706540#M9464

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe