Betreff: Battlefield 3 - To play on this server you need Back To Karkand

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 3 - To play on this server you need Back To Karkand

★★ Novice

Mein Problem ist, dass ich nicht mehr auf Server spielen kann bei dem Back To Karkand Voraussetzung ist (alle anderen DLC funktionieren auch). Ich bin Besitzer eines Premiums-Passes seit Dezember 2012 und früher hat es immer einwandfrei funktioniert.

Den Gang zum Support von EA habe ich schon hintermir. Dort wurde das übliche Prozedere wie beispielsweise Cache leeren empholen und von mir durchgeführt. Leider brachte dieses alles nichts. Der Support setzte sich dann mit den "Entwicklern" in Verbindung und von dort wurde mir mitgeteilt, dass sie daran arbeiten und mich gedulden soll.

Ich habe dann heute noch einige andere Dinge ausprobiert die aber auch keine Erfolg brachten, wie z.B. XPack1 löschen und neu herunterladen.
So wie ich es sehe, muss mein Spieler-Account mit meinem DLC Back To Karkand neu verknüpft werden. Gibt es hier vielleicht jemanden der den richtigen Kontakt mit einem Supporter mit weiterreichenden Befugnisse herstellen kann?

Viele Grüße

Nachricht 1 von 9 (1.460 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Battlefield 3 - To play on this server you need Back To Karkand

Hero (Retired)

Da müsstest du dich einfach nur beim Support melden, die machen das.

 

Gelöst: Betreff: Back to Karkant - Battlefield 3 - Answer HQ (ea.com)

 

@EA_rephii  schrieb:

Hey @CleanUpGamer 

 

das ist leider ein altes Problem von uns, dass wir leider nur über den Support lösen können. Dabei wird die aktuelle Lizenz von einem meiner Kollegen auf deinem Konto ausgetauscht. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundendienst und frage hier das Austauschen der Lizenz für Karkant an.

Du erreichst meine Kollegen hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-rephii

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (1.446 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Battlefield 3 - To play on this server you need Back To Karkand

Hero (Retired)

Da müsstest du dich einfach nur beim Support melden, die machen das.

 

Gelöst: Betreff: Back to Karkant - Battlefield 3 - Answer HQ (ea.com)

 

@EA_rephii  schrieb:

Hey @CleanUpGamer 

 

das ist leider ein altes Problem von uns, dass wir leider nur über den Support lösen können. Dabei wird die aktuelle Lizenz von einem meiner Kollegen auf deinem Konto ausgetauscht. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundendienst und frage hier das Austauschen der Lizenz für Karkant an.

Du erreichst meine Kollegen hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-rephii

Nachricht 2 von 9 (1.447 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 - To play on this server you need Back To Karkand

EA SPORTS FC Team

Hey @BalthasarN 

 

die Antwort von Ourumov13 ist korrekt. Ich habe dem nichts weiter hinzuzufügen Standard smile

 

-rephii



Nachricht 3 von 9 (1.429 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 - To play on this server you need Back To Karkand

★★★ Newbie

Das ist ja ganz wunderbar das es eine Lösung gibt! Richtig gut - nur habe ich gerade 45min auf einen Kollegen im Chat Fenster gewartet!

Ich weiss die Zeit so genau - weil dann mein Monitor ausgeht Wink

 

Wie komme ich also an diese Lösung bitte? Für Hilfstellungen wäre ich euch dankbar - will wieder zoggen :D

Nachricht 4 von 9 (1.409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 - To play on this server you need Back To Karkand

★★ Novice

Heute wieder fast zwei Stunden mit dem Support zugebracht und Ende vom Lied ist, dass es immer noch nicht funktioniert. Anscheinend ist das so bekannte Problem doch nicht so bekannt bei den Supportern.

*Genervt*

Nachricht 5 von 9 (1.400 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 - To play on this server you need Back To Karkand

Hero (Retired)

@deralteSabbelKop  schrieb:

Das ist ja ganz wunderbar das es eine Lösung gibt! Richtig gut - nur habe ich gerade 45min auf einen Kollegen im Chat Fenster gewartet!

Ich weiss die Zeit so genau - weil dann mein Monitor ausgeht Wink

 

Wie komme ich also an diese Lösung bitte? Für Hilfstellungen wäre ich euch dankbar - will wieder zoggen :D


So kannst du Kontakt zur EA Hilfe aufnehmen

Nachricht 6 von 9 (1.366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 - To play on this server you need Back To Karkand

★★ Novice

Hatte heute die Muse den Support telefonisch zu kontaktieren. Diese Vorgehensweise hat auf Anhieb funktioniert. Meine Lehre daraus, Finger weg vom Chat. Vielen Dank noch mal an die Hinweisgeber zu der Problematik.

Viele Grüße

 

Nachricht 7 von 9 (1.311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 - To play on this server you need Back To Karkand

★★ Novice

....und wie ist nun die Vorgehensweise????

Nachricht 8 von 9 (1.182 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 - To play on this server you need Back To Karkand

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Okilidokili, da dieser Thread scheinbar nicht mehr bearbeitet wird bzw. der Eröffner leider nicht mehr reagiert, möchte ich nun nach einigem Hin und Her mit dem Support - ohne dass die eine Lösung hatten - zur Problemlösung beitragen.

 

Ich habe festgestellt, dass sich BF3 aus Origin heraus nicht korrekt starten ließ. Ich musste stets den Browser öffnen und mich in meinem Account einloggen, dort dann BF3 auswählen und eine Map starten - dort fingen die Probleme ja dann an, wie hier beschrieben. Alles während Origin geöffnet war.

Die meisten Maps konnte ich nicht starten - eben mit der "Fehlermeldung", dass ich die entsprechenden Maps(Karkand) nicht installiert habe.

 

Die Lösung war: Aus dem Installationsordner von Battlefield 3 auf der Festplatte heraus die BF3.exe zu starten - Origin muss dabei nach wie vor geöffnet sein -  So hat es bei mir funktioniert und läuft immer noch so.

 

Für mich sieht es so aus, als würde in Origin die korrekte Verknüpfung zur BF3.exe auf der Festplatte fehlen.

 

Ich hoffe damit geholfen zu haben und freue mich darauf Euch auf dem Schlachtfeld zu begegnen.

Nachricht 9 von 9 (953 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe