Battlefield 3 Origin zeigt "Details" anstelle "Download"

von ID17___Nic
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 3 Origin zeigt "Details" anstelle "Download"

★★★ Newbie

Moin, 

wollte heute Bf3 nochmal downloaden für die Coop Missionen mit nem Kumpel zu zocken. Jetzt wird mir aber nur noch "Details" angezeigt, wo normalerweise "Download" steht.

Ich habe das Spiel schon Jaaaahre und habe anfang 2020 auch nochmal die Kampagne durchgespielt also bitte nicht den Tipp "du hast nur Premium gekauft du brauchst das Hauptspiel noch".

Wenn ich auf Zusatzinhalte drücke kann ich bei denen auch "Download" drücken.

Was komisch ist mir wird folgendes in den Spieleeigenschaften angezeigt: Zur Bibliothek hinzugefügt: 20. Dezember 2020. Des weiteren wird mir das Spiel auch nur noch als Limited Edition angezeigt obwohl ich damals die normale Version +Premium gekauft hatte.

Wäre dankbar für Hilfe 

 

Gruß

 

Nic

 

Nachricht 1 von 7 (955 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 3 Origin zeigt "Details" anstelle "Download&

★★★ Newbie

Hallo habe mich durch die help.ea Chathilfe durchgebissen und nach einigen Chatabstürzen und verzweifelten Erklärungen habe ich jemanden bekommen der sofort verstanden hat was das Problem war und es gelöst hat.

Folgendes schrieb sie im Text: 

Ich habe gerade einige DLC im Spiel ersetzt - Back to Karkand. Das scheint das Problem zu sein, das es unseren Spielern nicht erlaubt, das Spiel herunterzuladen

 

Ich würde empfehlen den ea.help chat zu verwenden und zugriff aufs Konto gewähren und genau das hier zu erwähnen. Dann sollte dir schnell geholfen sein! GUTGAME

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (899 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 3 Origin zeigt "Details" anstelle "Download&

★★★ Newbie

Super habe das selbe problem und auch keine lösung schließe mich mal einfach an

Nachricht 2 von 7 (935 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Origin zeigt "Details" anstelle "Download&

★★★ Newbie

Hallo habe mich durch die help.ea Chathilfe durchgebissen und nach einigen Chatabstürzen und verzweifelten Erklärungen habe ich jemanden bekommen der sofort verstanden hat was das Problem war und es gelöst hat.

Folgendes schrieb sie im Text: 

Ich habe gerade einige DLC im Spiel ersetzt - Back to Karkand. Das scheint das Problem zu sein, das es unseren Spielern nicht erlaubt, das Spiel herunterzuladen

 

Ich würde empfehlen den ea.help chat zu verwenden und zugriff aufs Konto gewähren und genau das hier zu erwähnen. Dann sollte dir schnell geholfen sein! GUTGAME

Nachricht 3 von 7 (900 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Origin zeigt "Details" anstelle "Download&

★ Novice

Habe ebenfalss das Problem...

BF3 seit release auf meinem PC... Jetz kann ich es nicht mehr installieren.

 

Was is denn das für ein Sauhaufen, echt Thumbs down

Nachricht 4 von 7 (858 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Origin zeigt "Details" anstelle "Download&

★★★★ Apprentice

Vielen Dank, bin gerade eben auf das gleiche Problem gestoßen.

Nachricht 5 von 7 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Origin zeigt "Details" anstelle "Download&

★★★★ Apprentice

Kurzer Nachtrag:

Bei mir trat das selbe Problem bei Battlefield Hardline auf.

Auch ich habe, wie hier beschrieben, den EA Help Chat genutzt und einen Berater kontaktiert.

 

Bei mir half allerdings eine einfache Neuinstallation von Origin, sprich einmal restlos entfernt und wieder neu installiert - und schon war der Download wieder möglich.

Nachricht 6 von 7 (771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Origin zeigt "Details" anstelle "Download&

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich füge noch hinzu, dass das Problem womöglich damit zusammen hängt, dass man sich mit verschiedenen Origin Accounts auf dem selben PC anmeldet. Und zwar dann, wenn der eine Account eine Premium Version eines Spiels gekauft hat und der andere Account nur die Standart Version gekauft hat

 

Wenn in diesem Fall die Premium Version des Spiels bereits installiert ist und man sich dann mit einem Account mit der Standart Version des Spiels einloggt, werden vermutlich einige Spieldateien so überschrieben, dass Origin ab dann meint, dass nur die Standart Version installiert ist. Und wenn man sich wieder mit dem Accout mit der Premium Version einloggt, dann gibt es einen Versionskonflikt und es wird nur "Details" angezeigt.

 

Lösung ist auf jeden Fall das als Lösung markierte Vorgehen.

Nachricht 7 von 7 (711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe