Betreff: Battlefield 3 Multiplayer geht immer noch nicht, mir hat nichts geholfe

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 3 Multiplayer geht immer noch nicht, mir hat nichts geholfen

★ Novice

Kann nach ätlichen Versuchen durch Community und Foren und Anleitungen Seitens EA und Support immer noch kein BF3 online spielen unter Windows 10 64-Bit.

Sämtliche alle Lösungen die sich über die Jahre ansammelten zum Joiningproblem helfen seit Win10 nicht mehr.

Auch erhaltene Anleitungen seitens Community und Support waren zwecklos.

Die angeblich erfahrensten BF Spieler scheiterten an meinem System Frown

Singleplayer geht natürlich, aber hab ja die Premiumedition ja nicht umsonst gekauft.

Seitens EA gibt es immer noch keine vernünftige Lösung und ich selbst bin IT und weiß eigentlich was zu tun ist, aber finde einfach keine Möglichkeit das Spiel Online zum laufen zu bekommen.

Joint stundenlang bis er dann abbricht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Paul Busse

Nachricht 1 von 2 (185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 3 Multiplayer geht immer noch nicht, mir hat nichts geholfe

Moin @7Ormagoden7,

 

damit wir dir helfen können, sag uns bitte erstmal was du schon alles versucht hast um das Problem zu lösen.

 

Poste uns bitte auch deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe