Battlefield 2 auf Origin Aktivieren

von JohnRambo1960
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 2 auf Origin Aktivieren

★ Apprentice

Guten Tag,

 

ich würde gerne meine alte Battlefield 2 Complete Collection auf Origin Aktivieren damit ich dass Spiel auch Digital habe, da die CD ja schon etwas älter ist. Nur auf Origin kann ich die Codes nicht Aktivieren und der Support meint sie können es angeblich nicht Aktivieren obwohl andere Leute hier im Forum es auch Aktiviert bekommen haben. Ist es sonst noch irgendwie möglich dass Spiel auf Origin zu Aktivieren? Standard smile

 

Gruß

 

Robert :D

Nachricht 1 von 3 (486 Ansichten)

Betreff: Battlefield 2 auf Origin Aktivieren

★ Guide
@JohnRambo1960 hey, nicht jedes Spiel kann vom Kundendienst freigeschalten werden wenn der Kundendienst dies vernein dann gibts leider keine andere Option. Meines Wissensstandes!
Nachricht 2 von 3 (461 Ansichten)

Betreff: Battlefield 2 auf Origin Aktivieren

★ Novice
@JohnRambo1960 Ich habe es auch versucht, mit dem Kundendienst. Leider finde ich auch keine Lösung.
Nachricht 3 von 3 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe