Battlefield 1 startet nicht.

von HaiseUchihaYT
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 startet nicht.

★★ Novice

Hallo liebes EA Forum,

Ich habe ein Problem mit dem Start von Battlefield 1. Jedes mal wenn ich probiere es zu starten kommt eine Fehlermeldung die folgend lautet "Bitte repariere deine Spieleinstallation und versuche es erneut". Nach reparieren der Spieleinstallation passiert jedoch nichts. Auch nach erneuten Installieren des Spiels erfolgt nichts. Ich habe keine Lösung im Internet gefunden und möchte mich deshalb an das Forum wenden. Ich muss noch anmerken das ich das Spiel auf Steam gekauft habe. Hat irgendjemand eine Ahnung? Vielen Dank im vorraus.

MFG Mika 

Nachricht 1 von 13 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 startet nicht.

★★ Novice

Hier wäre die DxDiag Datei.  

Nachricht 2 von 13 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @HaiseUchihaYT,

in deinem DxDiag sehe ich viele Live Kernel Events - könntest du einmal deine Treiber updaten und eine Systemdateiüberprüfung durchführen?

Du könntest auch einmal einen sauberen Neustart ausprobieren.

Konntest du Battlefield 1 denn zuvor spielen oder versuchst du es gerade zum ersten Mal auf diesem PC zu spielen? Falls du es zuvor gespielt hattest, hat sich irgendetwas an deinem PC geändert, bevor dieses Problem aufgetaucht ist?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 13 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Guten Tag @EA_Pythia 

Leider hat sich das Problem dadurch nicht gelöst. Hätten sie noch andere Wege wie ich es lösen könnte? 

Nachricht 4 von 13 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @HaiseUchihaYT,

benutzt du den Frosty Mod Launcher und/oder benutzt du Mods für andere Spiele? Falls ja, könntest du diese alle einmal deaktivieren oder sogar deinstallieren? Dieses Problem kommt häufig vor, wenn man diesen Launcher benutzt und Mods für andere Spiele installiert hat.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 13 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Hi @EA_Pythia 

Nein Frosty Mod Launcher benutze ich nicht. Ich hatte ihn mal für Star Wars Battlefront 2 probiert zu benutzen hatte allerdings nicht geklappt und habe alles deinstalliert. 

Nachricht 6 von 13 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hallo @HaiseUchihaYT,

könntest du einmal deine Dateien überprüfen, um festzustellen, ob alle Dateien bezüglich Frosty Mod Launcher vom PC entfernt sind? Benutzt du ansonsten für andere Spiele Mods, welche du einmal deaktivieren könntest? 

Pythia.png
Nachricht 7 von 13 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Hi @EA_Pythia 

Ich habe keine weiteren Dateien zu Frosty gefunden und ich habe sonst nur Minecraft mods. 

Nachricht 8 von 13 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Wenn du das Spiel über Frosty schonmal spielen konntest, könntest du versuchen, es nochmal dadurch zu launchen? Dieses Problem hat ganz oft mit dem Frosty Mod Manager zu tun, und viele Spieler konnten es entweder dadurch fixen, indem sie Frosty deinstallieren oder wieder installieren. Zwei recht verschiedene Methoden, aber wenn das eine nicht funktioniert, könnte das andere funktionieren.

Pythia.png
Nachricht 9 von 13 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice

Guten Tag @EA_Pythia 

Jetzt habe ich Probleme mit Frosty Mod Manager. Ich bin drauf und dran es zu reparieren und danach probiere ich ihren Lösungsansatz.

Nachricht 10 von 13 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe