Betreff: Battlefield 1 startet nicht

von Pitti_Sharp
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 startet nicht

★★★ Newbie

Battlefield 1 startet nicht.

Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Battlefield 1 spielen. Die anderen gehen aber. Wenn ich es starte (Habe es über Steam) öffnit sich Origin dann schließt sich Origin dann öffnet sich Origin und dann steht da ClassicalClemi spielt Battlefield 1 aber es startet nicht ich habe kein Fenster und im Task Manager steht auch nichts. Ich habe schon Origin auf den kleinsten Ordner deinstalliert mit der Anleitung von EA aber es hat nicht funktioniert. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll bitte um hilfe (Ich bekomme keine Fehlermeldung)

Nachricht 1 von 4 (983 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 startet nicht

★★★★ Guide
Hallo @ClassicalClemi , versuch mal direkt die BF!.exe, aus dem Install Ordner, als Admin auszuführen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (936 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 startet nicht

★★★★ Guide
Hallo @ClassicalClemi , versuch mal direkt die BF!.exe, aus dem Install Ordner, als Admin auszuführen.
Nachricht 2 von 4 (937 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 startet nicht

★★★ Newbie
@Pitti_Sharp Vielen Dank hat fuunktioniert. Trotzdem komisch dass es nicht über Origin geht :/
Nachricht 3 von 4 (919 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 startet nicht

★★★★ Guide
@ClassicalClemi Manchmal reicht es, dass einmal zu machen und dann funzt es über den Origin-Launcher.^^
Nachricht 4 von 4 (906 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe