Battlefield 1 startet nicht Steam

von yarackobama127
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 startet nicht Steam

★★★ Newbie

Moin ich habe mir EA Play auf Steam gekauft und kann Battlefield nicht starten. Wenn ich "Spielen" auswähle öffnet er Origin und sagt mir, dass das Spiel nicht installiert sein soll. 

Hat sonst noch jemand dieses Problem?

 

Ich spiele am PC und nutze Windows 10

Nachricht 1 von 7 (2.205 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 startet nicht Steam

Community Manager

Hallo @yarackobama127,

bist du dir dabei denn auch sicher, wie Rotblut erwähnt hat, dass deine Konten richtig verknüpft sind?

Darüber hinaus, kann es denn vielleicht sein, dass du schonmal BF1 gespielt hast, eventuell direkt auf Origin oder nur kurzzeitig über EA Play? In dem Falle könnte nämlich noch etwas mit den Spielversionen interferieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (2.166 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 startet nicht Steam

★ Pro
Hey @yarackobama127,
sind die Konten (Steam+Origin) denn verknüpft? Lies das mal zu dem Thema.
https://answers.ea.com/t5/Andere-Battlefield-Spiele/Startproblem-Battlefield-1/m-p/10218096/highligh...

Viel Glück Beer
Nachricht 2 von 7 (2.182 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 startet nicht Steam

Community Manager

Hallo @yarackobama127,

bist du dir dabei denn auch sicher, wie Rotblut erwähnt hat, dass deine Konten richtig verknüpft sind?

Darüber hinaus, kann es denn vielleicht sein, dass du schonmal BF1 gespielt hast, eventuell direkt auf Origin oder nur kurzzeitig über EA Play? In dem Falle könnte nämlich noch etwas mit den Spielversionen interferieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 7 (2.167 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 startet nicht Steam

Community Manager

Hi @yarackobama127,

wie sieht es denn hiermit aus?

Konntest du denn ansonsten bereits dein Problem lösen und wieder BF1 spielen? Gib mir doch gerne eine kurze Rückmeldung.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 7 (2.114 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 startet nicht Steam

Community Manager

Hey @yarackobama127,

da wir länger nichts mehr von dir zurückgehört haben, gehe ich davon aus, dass du dein Problem noch lösen konntest.

 

Solltest du aber weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 7 (2.098 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 startet nicht Steam

★★★ Newbie

Hallo,

 

Kontrolliere bitte Deine Zeiteinstellung von Deinem PC. Das sollte synchronisiert sein. Sonst funktioniert es einfach nicht. Keine Ahnung warum sich das verstellen kann aber das löst dein Problem.

 

Hat es zumindest bei mir gelöst. Wink 

Nachricht 6 von 7 (1.321 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 startet nicht Steam

Community Manager

Hallo @UweNator,

danke für den Tipp!

Der Beitrag hier ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (1.137 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe