Battlefield 1 geht nicht online.

von ART_Housing
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 geht nicht online.

★★★ Newbie

Battlefield 1 geht nicht online.

 

Hallo,

 

Battlefield verbindet sich seit dem großen Update nicht mehr. Kann nur noch Kampange  spielen.

 

Origin ist online. Habe provisorisch beides, also Origin und Battlefield neu installiert, hat aber auch nichts gebracht.

 

Kann mir da jemand weiter helfen??

 

Danke.

Nachricht 1 von 24 (11.496 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

@p4inapple

 

In der kostenlosen Testversion funktioniert derzeit der Multiplayer Modus nicht richtig. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 24 (16.339 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

★★★ Newbie

Habe Origin Access abonniert, um Battlefield 1 online spielen zu können. Es scheint, als hätte EA mit Absicht dafür gesorgt, dass das nicht funktioniert. Habe einen Crash to Desktop nach dem anderen. Ich konnte die erste Mission spielen und wollte danach mit nem Kumpel online zocken. EA hat die Kunden mal wieder betrogen. In anderen Foren kann man genau das gleiche lesen.

Nachricht 2 von 24 (11.463 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

★★★ Newbie

Was soll das jetzt heißen?

Das mein Account vorübergehend gesperrt ist oder für immer oder ich nach nem Austausch mit EA die mein Konto wieder frei schalten??

Nachricht 3 von 24 (11.452 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

Community Manager (retired)

Hiho @ART_Housing,

 

spielst du die Testversion von Battlefield 1 oder die Vollversion?

 

@kordobano Deinem Post kann ich entnehmen, dass du Battlefield 1 über Origin Access testest. Hier gibt es grade Probleme mit dem Multiplayermodus, da wird vom Studio gerade fleißig an einer Lösung gebastelt. Ist also nur eine Frage der Zeit, bis das wieder klappt. Standard smile

 

(Übrigens: Hab den Thread mal ins Battlefield 1 Forum verschoben.)

Nachricht 4 von 24 (11.444 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

★★★ Newbie

Ich spiele die Vollversion. Hatte auch bis zum Herbstpatch keine Probleme. Du meinst also nur eine Frage der Zeit?

Warum haben denn so wenig Spieler dieses Problem??

Nachricht 5 von 24 (11.437 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

Community Manager (retired)

@ART_Housing Nee, bei der Vollversion müsste das klappen. 

 

Könntest du mal testen, "DirectX" in den Grafikeinstellungen auszumachen und das Spiel neu zu starten? Klappt das?

Nachricht 6 von 24 (11.434 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

@ART_Housing

 

Das Problem haben so wenige Spieler, da es nicht am Spiel selbst liegt, sondern an der Konfiguration deines PCs/Routers.

 

Falls der Tipp von @EA_Yanai das Problem nicht löst, öffne bitte mal alle für das Spiel benötigen Ports in deinem Router:

 

https://help.ea.com/en-us/help/battlefield/battlefield-1/battlefield-1-troubleshooting/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 24 (11.421 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

★ Novice

Gibt's bisher eine weitere Erkenntnis? Ein Multiplayerspiel ohne Multiplayer zu testen ist ja witzlos...

Nachricht 8 von 24 (11.400 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

@p4inapple

 

In der kostenlosen Testversion funktioniert derzeit der Multiplayer Modus nicht richtig. An einer Lösung wird bereits gearbeitet.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 9 von 24 (16.340 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

★★ Novice

Moin hab auch das problem das sich Battlefield 1 irgendwie nicht mir EA verbindent . Kann nur kamp. spielen multiplayer null... klick ich auf online passiert nix. Alle Ports sind frei ...

 

Nachricht 10 von 24 (11.375 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe