Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

von Das_Digger
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

★★★ Novice

Hab das selbe problem, seid dem Patch am 15.11 geht mein Battlefield 1 im Mehrspieler Ladebildschirm immer von alleine aus, warte jetzt seid 13 tagen auf ein Patch

Nachricht 11 von 24 (2.447 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

Community Manager (retired)

@Das_Digger @vamp3xz

 

Spiel ihr die Testversion oder Vollversion?

Nachricht 12 von 24 (2.442 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Vollversion Deluxe Edition

 

 

Nachricht 13 von 24 (2.437 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

Community Manager (retired)

@Das_Digger Und du spielst auf welcher Plattform? PC?

Nachricht 14 von 24 (2.435 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

★★ Novice

Oh ja sorry ist PC

 

Nachricht 15 von 24 (2.436 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

Community Manager (retired)

Danke dir @Das_Digger, dann teste mal bitte:

 

- ob's hilft, wenn du die Ports für Origin und Battlefield öffnest

 

- ob ein Clean Boot eine Veränderung bringt

 

Sonst könntest du noch testen, in den Grafikeinstellungen "DxDiag" auszuschalten, dann das Spiel neu zu booten.

Nachricht 16 von 24 (2.435 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

★★ Novice

Hallo ports sind freigeschalten aber leider keine Verbesserung. Kann im Spile alles was eine Verbindung zu EA braucht nicht nutzen ...

 

Nachricht 17 von 24 (2.430 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

Community Manager (retired)

@Das_Digger Was hat der Clean Boot ergeben? Hast du die DxDiag Einstellung gefunden?

Nachricht 18 von 24 (2.421 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

★★★★★ Newbie

Direct x deaktivieren. Danach hats bei mir geklappt! Standard smile

 

Nachricht 19 von 24 (2.412 Ansichten)

Re: Betreff: Battlefield 1 geht nicht online.

★★ Novice

So.... Ich habe das Problem, dass ich BF1 noch nie online spielen konnte. Immer bricht die Verbindung zum Server ab. Ich habe Origin und Bf1 beides merfach neu installiert, jedoch ohne Erfolg. Alle Ports sind offen und trotzdem geht nichts außer dem Einzelspieler. Bin richtig sauer 60Euro für das Spiel und ich habe nicht einmal online spielen können und das seid Februar. Bitte um Hilfe.

 

Nachricht 20 von 24 (2.335 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe