Battlefield 1 auf PS4 Multiplayer geht nicht.

von DrKingSchultz86
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 auf PS4 Multiplayer geht nicht.

★★★ Newbie

Bei Battlefield 1 auf PS4 kommt bei mir immer „Passwort zurücksetzen“ habe ich jetzt zwei mal gemacht aber bringt nichts. Da steht dann beim Multiplayer „Kein gültiges EA Konto“ habe den dadrunter stehenden Hilfe-Link gefolgt aber leider keine Hilfe gefunden, das ist alles * der hier nicht im Ansatz weiter hilft aber eine gute halbe Stunde Zeit kostet.

Also wo liegt hier das Problem? Der Kundendienst hat leider die gleichen Arbeitszeiten wie ich, kann den also nicht erreichen.

Nachricht 1 von 2 (1.163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 auf PS4 Multiplayer geht nicht.

Community Manager

Hallo @DrKingSchultz86,

hier liegt das Problem wohl an deinem EA Konto, welches aus Sicherheitsgründen kurz deaktiviert worden ist.

 

Normalerweise sollte das Zurücksetzen des Passworts jedoch bereits weiterhelfen. Bist du dir denn wirklich sicher, die richtige E-Mail Adresse zu verwenden?

Falls du dennoch noch weitere Schwierigkeiten hast, kontaktiere bitte in der Tat noch den Kundendienst. Die Kollegen werden dir noch weiterhelfen können wieder Zugriff auf dein Konto zu bekommen.
https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.102 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 auf PS4 Multiplayer geht nicht.

Community Manager

Hallo @DrKingSchultz86,

hier liegt das Problem wohl an deinem EA Konto, welches aus Sicherheitsgründen kurz deaktiviert worden ist.

 

Normalerweise sollte das Zurücksetzen des Passworts jedoch bereits weiterhelfen. Bist du dir denn wirklich sicher, die richtige E-Mail Adresse zu verwenden?

Falls du dennoch noch weitere Schwierigkeiten hast, kontaktiere bitte in der Tat noch den Kundendienst. Die Kollegen werden dir noch weiterhelfen können wieder Zugriff auf dein Konto zu bekommen.
https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (1.103 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe