Battlefield 1 Multiplayer (PS4) installation doesn't work

von cajrabananas
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefield 1 Multiplayer (PS4) installation doesn't work

★★★ Newbie

I can't install the battlefield 1 Multiplayer. I bought tue game a few days ago and i am playing it for the first time. Im Stück on 23%. Can somebody help me?

Nachricht 1 von 6 (1.820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefield 1 Multiplayer (PS4) installation doesn't work

Community Manager

Hallo @cajrabananas,

wir sind dabei hier auch im deutschen Bereich des Forums also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben oder falls dir dies lieber ist, den englischen Bereich zu verwenden.

Bezüglich deines BF1 Downloadproblems hängt dieser einfach bei 23%? Bist du dir denn sicher, dass du noch genügend freien Speicherplatz hast und installierst du das Spiel möglicherweise auf eine externe Festplatte?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.783 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefield 1 Multiplayer (PS4) installation doesn't work

Community Manager

Hallo @cajrabananas,

wir sind dabei hier auch im deutschen Bereich des Forums also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben oder falls dir dies lieber ist, den englischen Bereich zu verwenden.

Bezüglich deines BF1 Downloadproblems hängt dieser einfach bei 23%? Bist du dir denn sicher, dass du noch genügend freien Speicherplatz hast und installierst du das Spiel möglicherweise auf eine externe Festplatte?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (1.784 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Multiplayer (PS4) installation doesn't work

Community Manager

Hey @cajrabananas,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du dein Problem noch lösen konntest.

 

Solltest du aber weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 6 (1.743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Multiplayer (PS4) installation doesn't work

★★★ Newbie

Hallo, ich bin schon seit langer Zeit Battlefield Spieler. Ich habe das Spiel vor wenigen Tagen deinstaliert und noch mal installiert. Ich sehe dass die Kampagne gebliwben ist aber Multiplayer nicht. Egal wie oft ich das Spiel neugestartet habe bei Multiplayer steht nach 10-20-30 min immer noch 0%. Aber wenn uch die Kampagne starte bleibt alles stehen und freezt ein. Danke schon im voraus, für Ihre hilfe.

Nachricht 4 von 6 (1.469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Multiplayer (PS4) installation doesn't work

★★★ Newbie

Hallo, ich bin schon seit langer Zeit Battlefield Spieler. Ich habe das Spiel vor wenigen Tagen deinstaliert und noch mal installiert. Ich sehe dass die Kampagne gebliwben ist aber Multiplayer nicht. Egal wie oft ich das Spiel neugestartet habe bei Multiplayer steht nach 10-20-30 min immer noch 0%. Aber wenn uch die Kampagne starte bleibt alles stehen und freezt ein. Danke schon im voraus, für Ihre hilfe. @EA_Vendcera 

Nachricht 5 von 6 (1.464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Multiplayer (PS4) installation doesn't work

★★★ Newbie

Ich habe ich habe das gleiche Problem und komme immer noch nicht weiter wolltest immer noch 0% hat und trotzdem carbanje geht Hilfe?

Nachricht 6 von 6 (1.067 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe