Battlefield 1 Hacker

von BlUnt_TimMey
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 1 Hacker

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

in Battlefield 1 tummeln sich die Hacker. Bitte verschont mich mit der Meldung Ingame.

Ich hab Ihn mehrmals Reportet und es passiert einfach nichts. Ich habe Videos mit angehängt wo man es eindeutig sehen kann, dass er einen Wallhack benutzt.

 

Hier die Videos

 

[Videos entfernt per Name&Shame Regel]

 

Desweiteren wechselt er den Namen am laufen Band, gestern gleich 2 mal. Hier eine Auswahl : [Namen entfernt per per Name&Shame Regel]  und der neue Name ist [Namen entfernt per per Name&Shame Regel].

Ja, genau er meint mich und verhöhnt mich sogar noch.

 

Kann es sein, dass die Meldungen nix mehr bringen, weil es sich keiner mehr anguckt?

 

MFG Timmey

 

Nachricht 1 von 3 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 Hacker

Community Manager

Hallo @BlUnt_TimMey,

ich habe hier die Videos und Namen aufgrund unserer Forumregel gegen Name&Shame entfernen müssen.

 

Hier im Forum können wir solche Meldungen nicht handhaben und nichts weiter damit anfangen. Daher kann ich nur weiterhin darum bitten, jegliche verdächtigen Spieler direkt aus dem Spiel heraus zu melden.
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Aber ja, es wird sich natürlich weiterhin um die Meldungen und Cheater gekümmert.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (426 Ansichten)

Betreff: Battlefield 1 Hacker

★★★ Newbie

Toll, die Seite wurde mir schon gestern von eurer Hotline mitgeteilt. Und zwar mit 2 Möglichkeiten zum reporten, einmal ingame ( was ich bei besagter Person schon ca 1 Monat mache) und die 2 Möglichkeit über den Battlelog.  Nur leider geht es gar nicht über den battlelog, da ihr Ende letzten Jahres BF 1 da runter genommen habt. Bei BF1 steht dann das ich das Spiel kaufen kann.

Ergo kann ich nur Spieler reporten die ich live auf den Server sehe.  Hat EA toll gemacht. Ich kann nichtmal die Hacker reporten, die ganz stolz Videos auf youtube hoch laden und Werbung für die Cheat Seiten machen.. Somit schlussfolgere ich, das Ea bei einen Spiel was 2016 releast worden ist, nicht einen Finger krumm macht.

Und es war mir schon klar, dass ich Ihr selber nix machen könnt, aber ich hab gehofft, dass Ihr intern die Möglichkeit habt, jemanden zu erreichen, der etwas unternehmen kann.

Aber danke für nichts.

 

Naja egal, mein Fazit daraus ist, nie wieder ein EA Game.

Nachricht 3 von 3 (406 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe