Betreff: Battle Field Hard line Kampagne startet nicht oder lädt sich tot

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battle Field Hard line Kampagne startet nicht oder lädt sich tot

★★★ Newbie

Hallo, ich habe mir vor Kurzem Battle field Hardline gekauft. Als ich dieses zum ersten Mal starten wollte, kam ich wie gewohnt zum Battlelog, ich drückte auf "Kampagne starten". Dann kam die ganze Zeit " INITIALISIERT KAMPAGNE " und dies ging eine Stunde lang weiter so.

Nachricht 1 von 3 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battle Field Hard line Kampagne startet nicht oder lädt sich tot

Community Manager

Hallo @ms_13_0204,

ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Battlefield Bereich verschoben.

Des Weiteren bezüglich deines Problems beim Starten der BF Hardline Kampagne, könntest du bitte mal das Spiel in Origin reparieren?

Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Battlefield Hardline Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (777 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battle Field Hard line Kampagne startet nicht oder lädt sich tot

Community Manager

Hallo @ms_13_0204,

ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Battlefield Bereich verschoben.

Des Weiteren bezüglich deines Problems beim Starten der BF Hardline Kampagne, könntest du bitte mal das Spiel in Origin reparieren?

Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Battlefield Hardline Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (778 Ansichten)

Betreff: Battle Field Hard line Kampagne startet nicht oder lädt sich tot

Community Manager

Hey @ms_13_0204,

da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass du dein Problem noch lösen konntest. Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne erneut.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (749 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe