Betreff: Bad Company 2 auf Steam gekauft aber keinen CD-Key fürs Hauptspiel erha

von EA_Poppy
Antworten

Originalbeitrag

Bad Company 2 auf Steam gekauft aber keinen CD-Key fürs Hauptspiel erhalten

★★★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe Bad Company 2 auf Steam gekauft. Ich konnte das Spiel installieren und es im Singleplayer spielen. Aber sobald ich Multiplayer spielen möchte, werde ich aufgefordert, einen CD-Key einzugeben. Steam zeigt mir auch zwei CD-Keys an aber nur für die DLCs aber nicht für das Hauptspiel.

 

Was soll ich machen, damit ich Mehrspieler spielen kann?

Nachricht 1 von 2 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bad Company 2 auf Steam gekauft aber keinen CD-Key fürs Hauptspiel erha

Community Manager

Hey @rrt877ii,

 

in diesem Fall solltest du den CD-Key eigentlich in deiner Steam Bibliothek finden. 

Gehe dazu einfach zu Steam und rechtsklicke auf deinen Benutzernamen. Wähle dort dann "Verwalten", und dann "Produktschüssel" aus.

 

Kannst du dort nur die Schlüssel für die DLCs finden, oder auch für das Hauptspiel?

 

Da du das Spiel über Steam gekauft hast, musst du es auch über den Steam Launcher starten. Falls du also versucht hast es über die EA app zu starten, versuch es einmal über Steam. 

 

-Poppy

 

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (303 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe