Betreff: Bad Company 2 Probleme.

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bad Company 2 Probleme.

★ Novice

Hallo zusammen, Ich und ein Kollege haben das Problem das wir Bad Company 2 starten und mit dem EA Konto anmelden um Multi Player zu spielen. Dann werden wir nach einer Seriennummer gefragt. Was wollen wollen die da von uns??? ich hab das spiel im Dezember 2020 gekauft jedoch keine Seriennummer erhalten. Mein Kollege hat heute das game durch EA Play heruntergeladen und ebenfalls keine Seriennummer erhalten. Es wäre sehr korrekt wenn uns jemand helfen würde. Ich habe mehrere Lösungen vom Internet versucht doch nichts hat geklappt. Wenn jemand bereit wäre uns zu helfen fänden wir es am besten wenn man über Discord oder etwas anderem redet um verständlich zu sein und vielleicht können wir unsere Bildschirme teilen um zusammen das Problem zu lösen??? Mein Discord: Bischr.s#3407 Danke im Voraus.

Nachricht 1 von 5 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bad Company 2 Probleme.

Community Manager

Hey @NorrisseinVater,

danke für die Klarstellung. In dem Falle ist dies dabei leider ein bereits bekanntes Problem mit den fehlenden Seriennummern.

Damit ihr also einen Ersatz Code bekommt, müsstest du und dein Freund mal die Kollegen im Support kontaktieren. Eventuell wäre nur noch nötig kurz nachzuweisen, dass ihr auch Bad Company 2 über Steam gekauft habt.
Den EA Support erreicht man direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (614 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bad Company 2 Probleme.

Community Manager

Hallo @NorrisseinVater,

kann es denn sein, dass ihr Bad Company 2 dabei über Steam gekauft habt?

Die EA und Steam Konten sind auch richtig verknüpft nur beim Starten werdet ihr eben direkt nach der Seriennummer gefragt, die bei Steam aber nicht angezeigt wird?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 5 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bad Company 2 Probleme.

★ Novice
@EA_Vendcera Ja wir habe das game über Steam gekauft. Alles ist auch verknüpft und korrekt eingestellt. Wir werden nicht sofort nach start des spiels nach der seriennummer gefragt sondern nur wenn wir auf Multiplayer zugreifen wollen. Also alles andere können wir spielen z.B. Kampagne.
Nachricht 3 von 5 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bad Company 2 Probleme.

★ Novice
@EA_Vendcera Keine Ideen?
Nachricht 4 von 5 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bad Company 2 Probleme.

Community Manager

Hey @NorrisseinVater,

danke für die Klarstellung. In dem Falle ist dies dabei leider ein bereits bekanntes Problem mit den fehlenden Seriennummern.

Damit ihr also einen Ersatz Code bekommt, müsstest du und dein Freund mal die Kollegen im Support kontaktieren. Eventuell wäre nur noch nötig kurz nachzuweisen, dass ihr auch Bad Company 2 über Steam gekauft habt.
Den EA Support erreicht man direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (615 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe