Betreff: BF3: kann das Spiel nicht Starten

von Aloisdidnothing
Antworten

Originalbeitrag

BF3: kann das Spiel nicht Starten

★★★★★ Novice

Ich hab BF3 gekauft und installiert um in BF4 das Veteranenbattlepack frei zu schalten weil es mit BC2 und dem vom Support verliehenen Veteranenstatus nicht funktioniert hat. Doch jedes mal wenn ich versuche es zu starten öffnet sich Battlelog und sagt mich ich besitze BF3 nicht. Der Support ist mir leider etwas zu langsam und der Chat wird mir als Option nicht angezeigt..

Nachricht 1 von 3 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF3: kann das Spiel nicht Starten

★ Guide
@pasilosio hey, kann es sein dass du zwei Accounts hast? Dass du eventuell dich auf Battlelog anderst angemeldet hast als auf Origin?
Nachricht 2 von 3 (553 Ansichten)

Betreff: BF3: kann das Spiel nicht Starten

EA SPORTS FC Team

Hey @pasilosio,

hast du die Frage von @Aloisdidnothing mal gecheckt? Vielleicht nutzt du ein anderes Konto dafür und hast das Spiel auf dem Konto nicht? 

~rephii



Nachricht 3 von 3 (517 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe