BF1 Klassenrang auf Rang 0 und alle Waffen weg

von djwejhdakdrhsfj
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

BF1 Klassenrang auf Rang 0 und alle Waffen weg

★★★★ Novice

Hey Leute,

 

Ich habe gerade wieder Battlefield 1 starten wollen und habe erstmal auf meinen Waffenstatistiken mit Service Stars usw. geschaut, da war alles normal. Nun ging ich aber auf Soldat anpassen und da sah ich, dass meine Klassenränge alle auf Rang 0 waren und ich eben noch keine andere Waffe außer Standard Waffen wie MP18 Graben, Lewis Gun Leicht usw. frei hatte. Ich als Rang 139er habe schon alles Waffen freigeschaltet und war mit allen Klassen auf Rang 50 also mit Medic, Sturmsoldat, Support und Sniper. Hat jemand von euch auch das Problem bzw. ist dies wieder ein technisches Problem?

 

Beste Grüße

Nachricht 1 von 29 (3.346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: BF1 Klassenrang auf Rang 0 und alle Waffen weg

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Moin zusammen,

 

in der Tat haben uns Berichte erreicht, in denen genau dieses Szenario beschrieben wird. Dies sollte sich lediglich auf den Punkt "Soldat anpassen" um Hauptmenü auswirken, Änderungen sollten anderweitig vorgenommen werden können. Dies ist bereits an Kollegen weitergegeben, die sich das genauer ansehen, bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

 

Dies bedarf keiner weiteren Aktion eurerseits. Der Übersicht halber markiere ich diesen Post als Lösung, auch wenn das Thema noch nicht gelöst ist.

 

Vielen Dank für die Meldung!

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 29 (4.364 Ansichten)

Alle Antworten

Alle Waffen aufeinmal gesperrt (zumindest im Menü)

★ Novice

Hallo,

 

ich schätze es ist ein Bug aber ich eröffne den Thread hier um eine Lösung zu finden. Ich bin Rang 11, habe vorgestern erst angefangen. Ich habe aber schon fortgeschrittene Waffen, wie z.b die "Russische 1895". Ingame kann ich dann auch die Späher-Klasse mit dieser Waffe spielen, alles normal. Im Menü unter "Mein Soldat" ist aber alles gesperrt, bei jeder Klasse. Als ob ich LVL 0 wäre. Ich habe also nur die MP-18, die MK.III Meisterschütze und das andere Zeugs. Nur die Anfangswaffen. Sonst alles wieder gesperrt. Ich switch immer mal wieder rein und raus aus dem "Mein Soldat" Menü und auch mein Geld wechselt. Mal hab ich 0 mal wieder 300, mal 0, mal 300. Was soll ich tun? Bitte nicht neu installieren, es dauert Jahre... Ich hab keine DLC's oder so, nur das klassische Spiel.

 

Danke.

Nachricht 2 von 29 (3.332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Klassenrang auf Rang 0 und alle Waffen weg

★★★ Newbie

mich hat es auch erwischt . von jetzt auf gleich. komme aus der Operation im multiplayer raus und alles auf rang O  von 16.Das Kuriose ist, daß alle medalien und andere Inhalte noch da sind.Spiel reparieren über orgin bringt nichts genauso wenig wie ein und aus loggen.((

Nachricht 3 von 29 (3.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Klassenrang auf Rang 0 und alle Waffen weg

★★★★ Novice

Ja zum Glück ist es kein Einzelfall. Wahrscheinlich ist der Fehler mit reingekommen, als die neue Operationskampagne freigeschaltet wurde. Ich habe gerade mal gespielt, Waffen und Rang usw. habe ich Ingame alles noch. Scheint also wieder ein technischer Fehler seitens Dice zu sein.

Nachricht 4 von 29 (3.300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Waffen aufeinmal gesperrt (zumindest im Menü)

Champion (Retired)

Der Masterserver ist nur auf der Suche nach einer warmen Jacke und hat wohl vergessen seine Tür offen zulassen..................

 

Keine Panik,sollte man mal nicht an seine freigespielten Waffen rankommen,Soldatenlevel 0 oder keinen Schrott mehr haben,so hängt das alles mit dem Masterserver zusammen.Da braucht man keine Neuinstallation durchzuführen.Sowas kann mal passieren und wird auch meistens immer zügig gefixt.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 5 von 29 (3.341 Ansichten)

Betreff: BF1 Klassenrang auf Rang 0 und alle Waffen weg

★★★★★ Novice
Ja und nun, das hilft ja nun auch niemanden weiter, die 1. Meldungen kamen schon vor 5 Stunden und dice hat nicht bemerkt?? Als ich heute vor circa 2 Stunden das Game gestartet hatte war alles normal. Nach einer Runde Eroberung will ich den "Soldaten anpassen" und stelle fest, dass alle Ränge auf 0 sind. Wie kann denn sowas mitten im spielen passieren?
Nachricht 6 von 29 (3.290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rang 0 - Fortschritte zurückgesetzt

★★★ Newbie

Rang 0, keine Waffen auswählen obwohl ich über lvl 40 bin. Seit heute Abend kann ich im Spiel keine Waffen und die Dienstaufträge mehr auswählen oder equippen.  Das bei allen Klassen. Bei den Waffen sehe ich meine richtiges Level und sehe alle freigeschalteten und noch nicht. 

Bitte löst dieses Problem ansonsten kann ich ja die Folgedienstaufträge wo man die Patches equippen muss nicht vervollständigen.

Grüsse 

Inglourious

Nachricht 7 von 29 (3.291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Waffen aufeinmal gesperrt (zumindest im Menü)

★ Novice
Danke für die Antwort!
Nachricht 8 von 29 (3.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rang 0 - Fortschritte zurückgesetzt

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hab dasselbe jetzt schon seit 24h

 

Bin eigentlich Level 120 und kann keine Waffen auswählen...grrr

 

 

Wenn es ein bekanntes Problem ist (siehe Thread-Verlauf)  - warum tritt es nach über 1 Jahr nach der VÖ immer wieder auf?

 

Fix this!

 

Cheers

 

 

Nachricht 9 von 29 (3.274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: BF1 Klassenrang auf Rang 0 und alle Waffen weg

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Moin zusammen,

 

in der Tat haben uns Berichte erreicht, in denen genau dieses Szenario beschrieben wird. Dies sollte sich lediglich auf den Punkt "Soldat anpassen" um Hauptmenü auswirken, Änderungen sollten anderweitig vorgenommen werden können. Dies ist bereits an Kollegen weitergegeben, die sich das genauer ansehen, bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.

 

Dies bedarf keiner weiteren Aktion eurerseits. Der Übersicht halber markiere ich diesen Post als Lösung, auch wenn das Thema noch nicht gelöst ist.

 

Vielen Dank für die Meldung!

Nachricht 10 von 29 (4.365 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe