Betreff: Back to Karkand Erweiterung nicht spielbar

von Nerowynger
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Back to Karkand Erweiterung nicht spielbar

★ Novice

Hi,

 

Ich denke ich habe das selbe Problem wie alle hier. Bin besitzer der Limeted Edition von BF3 kann aber auf die Karten des B2K DLCs leider nicht zugreifen. Die weiteren DLC funktionieren einwandfrei. Auch eine erneute Installation von BF3 hat leider nichts bewirkt deswegen versuche ich es nocheinmal auf diesem Weg und hoffe auf  eine schnelle Lösung des Problems.

 

MfG

Nachricht 51 von 62 (1.315 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Back to Karkand Erweiterung nicht spielbar

★ Novice

das gleiche problem bei mir. hoffe auf schnelle hilfe!

Nachricht 52 von 62 (1.282 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Back to Karkand Erweiterung nicht spielbar

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @mybestfriendcom,

 

hast du das Battlelog Plugin in deinem Browser aktiviert/zugelassen wie @DI3RATTE vorgeschlagen hat oder den Lösungsansatz von @tiki76 ausprobiert?

Viele Probleme lassen sich durch eine Bereinigung des Origin Caches beheben, wie in dem nachfolgenden Artikel Schritt für Schritt beschrieben wird:

 

https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

 

Falls du weiterhin dieses Problem hast, empfehle ich dir der Übersicht halber, einen eigenen Thread zu erstellen. 

 

Grüße


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 53 von 62 (1.269 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Back to Karkand Erweiterung nicht spielbar

★★★ Newbie

 Hallo,

 

ich habe ebenfalls das Problem , dass ich BF3 B2K nicht mehr spielen kann obwohl ich es erworben habe und es in Origin freigeschaltet ist.

Ich bitte daher auch um Hilfe.

Nachricht 54 von 62 (1.223 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Back to Karkand Erweiterung nicht spielbar

★ Novice

Hallo,

 

auch ich habe das Problem obwohl ich damals die Edition gekauft hab wo B2K gleich dabei war und über 300h gespielt habe.

Bitte auch den Support das wieder freizuschalten.

 

 

Nachricht 55 von 62 (1.214 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Back to Karkand Erweiterung nicht spielbar

★★★ Novice

Hallo,

 

habe dasselbe Problem!

Kann sich einer ,meiner Annehmen?

 

Kann irgendwo nicht sein, das so etwas passiert, habe dafür bezahlt, und keinen Zugriff!???

Limited Edition-Nerowynger

 

Wäre sehr dankbar!

Nachricht 56 von 62 (1.190 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Back to Karkand Erweiterung nicht spielbar

★★★ Newbie

Hey, ich habe momentan das selbe Problem...
Kannst du mir bitte auch helfen, danke!

Viele Grüße!

Nachricht 57 von 62 (762 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Back to Karkand Erweiterung nicht spielbar

★ Novice

Hi EA Joker,

 

ich habe dasselbe Problem wie alle anderen auch hier. Ich kann alle DLCs spielen außer Back to Karkand. Ich besitze die Limited Edition.

 

Danke DIr.

 

 

Nachricht 58 von 62 (641 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Back to Karkand Erweiterung nicht spielbar

★ Novice
@EA_Joker Hi EA Joker,

könntest du bei mir auch mal schauen, bitte. Ich habe dasselbe Problem.

Danke Dir.

Nachricht 59 von 62 (610 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Back to Karkand Erweiterung nicht spielbar

★ Novice

@EA_Joker Also ich habe das Problem auch, dass B2K nicht funktioniert. Habe schon alles erdenkliche ausprobiert aber das Ergebnis ist immer das Gleiche: "To play on this server you need Back to Karkand".

 

 

Nachricht 60 von 62 (518 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe