B2K wird nicht mehr erkannt

von biertras19
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

B2K wird nicht mehr erkannt

★★★ Newbie

Mein DLC B2K wird nicht mehr erkannt.

Alle anderen DLC´s sind fehlerfrei Spielbar und ich kann auch den Servern beitreten wo diese Maps gespielt werden.

Außer bei B2K. Da sagt mir Battlelog, dass ich dieses Add on nicht habe. 

Habt Ihr eine Lösung dafür?

Nachricht 1 von 62 (2.310 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: B2K wird nicht mehr erkannt

★★★ Novice

Nachtrag :

also nachdem ich den ea support kontaktiert habe ..habe ich eine kleine liste mit schritten bekommen die man abklappern muss und anscheinend hat einer der punkte bei mir geholfen sodas ich back to karkand wieder spielen kan !

 

5. Deaktiviere UAC:
- Klicke auf das Windows-Symbol
- Gib in der Suchbox „MSConfig“ ein
- Wähle „Tools“ und dann „UAC-Einstellungen“ aus
- Deaktiviere UAC, indem du den Schieberegler ganz nach unten bis auf “Nie benachrichtigen” verschiebst

7. Bereinige das Origin-Datencache:

 

trotzdem danke auch an snowtime hier für die schnelle antwort !

gruss

Zeige in Konversation

Nachricht 48 von 62 (3.403 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: B2K wird nicht mehr erkannt

Hero (Retired)

Auf welchem System spielst du?

Hast du B2K schon neu installiert?

Nachricht 2 von 62 (2.245 Ansichten)

Betreff: B2K wird nicht mehr erkannt

★★ Novice

Ich hab das Problem auch, zocke auf PC

Nachricht 3 von 62 (2.219 Ansichten)

Betreff: B2K wird nicht mehr erkannt

EA Community Manager

Hey @biertras19 und @mastertom78,

 

dies kann ab und an vorübergehend auftreten, ich habe die Erweiterung einmal entfernt und wieder hinzugefügt, könnt ihr mir netterweise einmal mitteilen, ob ihr nun wieder darauf zugreifen könnt?

Nachricht 4 von 62 (2.200 Ansichten)

Betreff: B2K wird nicht mehr erkannt

★★★ Novice

Habe dieses Problem auch BF3 mehrmals schon de- und installiert selbst eine Neuinstallation von Origin hat nicht geholfen 

Nachricht 5 von 62 (2.172 Ansichten)

Betreff: B2K wird nicht mehr erkannt

EA Community Manager

Hey @DI3RATTE,

 

dies sollte inzwischen auch bei dir behoben sein - kannst du dies netterweise einmal überprüfen? Vielen Dank.

Nachricht 6 von 62 (2.144 Ansichten)

Betreff: B2K wird nicht mehr erkannt

★★★ Novice

Ja das Problem wurde behoben. Danke @EA_Joker

Nachricht 7 von 62 (2.136 Ansichten)

Betreff: B2K wird nicht mehr erkannt

★ Novice

ich habe das selbe Problem, wie kann ich es denn beheben?


EA_Joker schrieb:

Hey @DI3RATTE,

 

dies sollte inzwischen auch bei dir behoben sein - kannst du dies netterweise einmal überprüfen? Vielen Dank.


 

Nachricht 8 von 62 (2.090 Ansichten)

Betreff: B2K wird nicht mehr erkannt

EA Community Manager

Hey @badsnake376,

 

sollte auch bei dir passen inzwischen - entschuldige die späte Antwort. Kannst du nochmal nachschauen, ob bei dir alles wieder passt?

Nachricht 9 von 62 (2.083 Ansichten)

Betreff: B2K wird nicht mehr erkannt

★★ Novice

@EA Joker,

ich habe dasselbe Problem. Funktioniert weiterhin nicht.

Seit heute morgen geht gar nichts mehr, und sagt mir, muss das Spiel patchen

Nachricht 10 von 62 (2.068 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe