(A1386 C2.352) - Error loading pbag

von Legostein141
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

(A1386 C2.352) - Error loading pbag

★★★ Newbie

Ich werde immer nach ca. 5 Minuten vom Server geworfen mit der Meldung "(A1386 C2.352) - Error loading pbag" wie kann ich das beheben?

Nachricht 1 von 4 (1.636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: (A1386 C2.352) - Error loading pbag

Community Manager
@Legostein141 Alles klar, ja dann folge bitte mal den Schritten in dem Punkbuster Artikel, den ich gepostet habe. Nur allein Neuinstallieren hilft nicht unbedingt.
Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.613 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Legostein141,

das klingt nach einer merkwürdigen Fehlermeldung. Um welches Battlefield Spiel handelt es hier denn überhaupt? Wirst du außerdem immer von allen Servern geschmissen oder nur von einigen bestimmten?

Es hat hier eventuell gut möglich etwas mit Punkbuster zu tun. In diesem Hilfeartikel findest du noch mehr Informationen diesbezüglich:
https://help.ea.com/de/help/battlefield/punkbuster-bans-kicks-troubleshooting/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (1.627 Ansichten)

★★★ Newbie

Hey @EA_Vendcera es handelt sich um Battlefield 3, hab auch schon ein bisschen geschaut und es handelt sich anscheinend um PunkBuster welcher nicht korrekt geladen bzw erkannt wird. Ich habe diesen bereits deinstalliert und neu installier sowie das gesamte Spiel aber nachwievor das gleiche Problem.

Nachricht 3 von 4 (1.615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@Legostein141 Alles klar, ja dann folge bitte mal den Schritten in dem Punkbuster Artikel, den ich gepostet habe. Nur allein Neuinstallieren hilft nicht unbedingt.
Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (1.614 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe