wo finde ich die drag race

von carlstyle
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

wo finde ich die drag race

★★★ Newbie

Hallo 
Ich habe das spiel nun bis zu den prestige rennen durchgespielt und wollte mich nun an den drag race versuchen nur kann ich diese nirgends finden.
Wie kann ich ein drag race starten?

Nachricht 1 von 11 (7.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: wo finde ich die drag race

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Large smile

 

Wie wäre es wenn ihr mal den Prestige Modus wieder abschaltet?

 

Wenn ihr im Prestige Mode seid ist es normal dass nur Prestige Rennen angezeigt werden, was auf kein Drag Race zutrifft. Wink

 

EDIT: Das mit dem an und ausschalten ist etwas "stümperhaft" umgesetzt. Dieser ist aktiv, sobald ihr im "Handy" auf die "App" geht.

 Aus geht er dann in der App, dazu müsst ihr eine Taste (weiß gerade nicht welche) drücken, dann wird der Inhalt der App ausgegraut, erst dann ist er wieder aus.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 11 (8.486 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: wo finde ich die drag race

Community Manager (retired)

Hi @carlstyle

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im AHQ!

 

Sobald du das Level erreicht hast um dich für die Drag Races zu qualifizieren, müsstest du in der Lage sein, auf der Map einen der Events auszuwählen. 

 

Events:

 

Drag The Town (Mediumschwer LVL18)

Neck to Neck (Easy LVL5)

Pedal To The Metal (Medium LVL 24)

Speed Tunnel (Hard LVL32)

The Perfect Shifts (Easy8)

 

 

Schau nochmals auf der Karte, ob du die Events finden kannst und lege los! Viel Erfolg! 

 

Grüße Standard smile

Nachricht 2 von 11 (7.782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wo finde ich die drag race

★★★ Newbie

ich bin mitlerweile lvl54 und finde keine drag races auf meiner karte 

Nachricht 3 von 11 (7.774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wo finde ich die drag race

★★★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe genau das selbe Problem, bin Rep Lvl 58 und es ist alles gesperrt. wäre nett wenn hier einer eine antwort wüsste Disappointed

Nachricht 4 von 11 (7.757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wo finde ich die drag race

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hä?

 

Seitwann muss man ein bestimmtes lvl erreichen um Dragrace zu fahren? Diese sind von Anfang an verfügbar (zumindest "Einfach"). Eins davon befindet sich in unmittelbarer Nähe der Garage, oben auf der Brücke wenn man Richtung Polizeiwache fährt.

 

NFS16 Drag Race.jpg

 

MfG

Nachricht 5 von 11 (7.741 Ansichten)

Betreff: wo finde ich die drag race

★★★★★ Newbie

also ich bin jetzt an jede dieser stellen gefahren und bei mir ist da nichts, ich verzweifle. bei mir werden nur noch die prestige-rennen angezeigt. wenn ich in mein Profil gehe, sind bei allen drag-rennen schlösser dran

Nachricht 6 von 11 (7.718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wo finde ich die drag race

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Large smile

 

Wie wäre es wenn ihr mal den Prestige Modus wieder abschaltet?

 

Wenn ihr im Prestige Mode seid ist es normal dass nur Prestige Rennen angezeigt werden, was auf kein Drag Race zutrifft. Wink

 

EDIT: Das mit dem an und ausschalten ist etwas "stümperhaft" umgesetzt. Dieser ist aktiv, sobald ihr im "Handy" auf die "App" geht.

 Aus geht er dann in der App, dazu müsst ihr eine Taste (weiß gerade nicht welche) drücken, dann wird der Inhalt der App ausgegraut, erst dann ist er wieder aus.

Nachricht 7 von 11 (8.487 Ansichten)

Betreff: wo finde ich die drag race

★★★★★ Newbie

habe es hinbekommen wuhuuu danke man.... im Telefon auf Prestige und dann Viereck Standard smile

und weiter geeeehts hahahah

 

nochmals vielen dank

Nachricht 8 von 11 (7.699 Ansichten)

Betreff: wo finde ich die drag race

★★★ Guide

Kein Problem, viel Spaß. Standard smile

Nachricht 9 von 11 (7.697 Ansichten)

Betreff: wo finde ich die drag race

★★★ Newbie
@Flexsist Also ich weiß nicht wo in der app ich das was machen soll.habs im Spiel versucht auf dem Handy und in der heat Studio app aber konnte da nix umstellen.hoffe mir kann jemand helfen 😅
Nachricht 10 von 11 (5.208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe