Betreff: wieso gibt es eigentlich so viele geistige tiefflieger bei fifa saison

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

wieso gibt es eigentlich so viele geistige tiefflieger bei fifa saison online

Anonymous

die dummheit kennt wirklich bei online-saison bei fifa absolut keine grenzen. so viele geistige luftpumpen wie sich hier tummeln habe ich sonst noch nirgends erlebt. bei spielen mit schlechter verbindung werden spielabbrüche verweigert, egal wie stark das spiel ruckelt, ob minster-lag oder sontwie alles andere als flüssig, hauptsach diese vollpfosten könnene mit ihrem messi oder ronaldo von hinten bis vorne übers feld "rennen", wenn man bei solchen spielverbindungen davon reden kann. was muss denen dabei einer abgehen und was müssen diese * dabei einen monsrösen dauerorgasmus bekommen, wenn sie da machen können. muss auch der grund sein, weshalb sie sich dann jede wiederholung unbedingt anschauen müssen, um sich noch mal selber an ihrem ruckelspiel aufzugeilen. wörter wie intelligenz, respekt, fairplay oder spass am eigentlichen spiel können in deren wortschatz nicht vorkommen.

und was kann man dank EA gegen diese hirnlosen vollpfosten machen, richtig, absolut nichts, ausser das spiel abzuschenken. VIELEN DANK DAFÜR, DAS IDIOTISCHE DEPPEN BELOHNT WERDEN.

 

Nachricht 1 von 5 (623 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wieso gibt es eigentlich so viele geistige tiefflieger bei fifa saison

★ Guide

@Anonymous,

 

der (ich zitiereStandard smile "geistige Tiefflieger" bist in diesem Fall ja wohl DU.

Wer solche Beleidigungen mit einem so minderdurchschnittlichen Wortschatz

verfasst, sollte der 1ste sein, der dieses Spiel mit den glücklichen Worten

seiner Mitspieler:

Und tschüss

verlässt

 

ohne Gruß

amicman

Nachricht 2 von 5 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wieso gibt es eigentlich so viele geistige tiefflieger bei fifa saison

Anonymous

@amicman

ich verstehe dein problem jetzt wirklich nicht so ganz. hast du den post wirklich gelesen und begriffen oder wolltest du einfach nur auch mal etwas schreiben.

wenn du richtig gelesen hättest beleidige ich in keinster form die spieler und user von fifa im allgemeinen, sondern beziehe mich auf eine ganz bestimmte spezies der spieler bei denen ein oben beschriebenes problem auftritt. für dich hier explizit noch einmal erläutert:

-spielverbindung zu betimmtem gegner bei online saison ist schlecht, daraus resultiert ein monster-lag im spiel, auf gut deutsch es läuft kein flüssiges spiel sondern ein einziges geruckel und bildergehänge. man bittet also gleich am anfang der partie um einen abgesprochenen spielabbruch, da man ja eigentlich eine ordentliche partie spielen und sich keine stop-and-go-bilder anschauen will. ein normaler spieler begreift das auch, da er ja die selbe absicht verfolgt und es ist ja auch kein problem, in einer partie in der noch nichts passiert ist und bei der die spielverbindung schlecht ist, einem abbruch zuzustimmen. wenn man jetzt also kein * ist, was hindert einen daran diesem abbruch zuzustimmen, ausser arroganz, dummheit und keinen respekt vor den anderen spielern?

ich hoffe mal, das das jetzt auch für dich verständlich ausgedrückt ist.

und zum thema beleidigung kann ich dir nur empfehlen deinen eigenen post mir gegenüber mal durchzulesen und mir dann zu erklären wer hier wen beleidigt. 

gewisse tippfehler in einem post sind kein minderdurchschnittlicher wortschatz, aber ich freue mich für dich, falls du überdurchschnittlich intelligent sein solltest un dich das hier unterfordert hat.

weiterhin frage ich mich warum du dich eigentlich von diesem post angegriffen gefühlt hast. gehörst du zu der beschrieben spezies von fifa spielern, ich hoffe mal nicht oder bist du ein messi oder ronaldo jünger und hast diese durch diesen post angegriffen gesehen. auch da muss ich dich enttäuschen, da das nicht der fall ist.

ich hoffe, das ich mich diesmal mit meinen wortschatz auch zu deiner zufriedenheit ausgedrückt habe, sollte das auch diesmal nicht der fall sein, wünsche ich dir trotzdem noch ein weiterhin selbstzufriedenes leben, viel spass beim fifa spielen und forum lesen und vielleicht sieht man sich mal "auf dem platz".

von meiner seite aus ist hier alles zu diesem thema gesagt und gegen diese, von mir immer noch als geistige tiefflieger und deppen genannte personen kann man sowieso leider nichts unternehmen und von EA ist da auch nichts zu erwarten, da das problem ja auch schon in älteren fifa-versionen existiert hat.

Nachricht 3 von 5 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wieso gibt es eigentlich so viele geistige tiefflieger bei fifa saison

Anonymous

kleiner nachtrag:

jeden tag an dem man spielt bekommt man mind. 1 bis 2 von oben genannten spielern, und meine meinung über diese bleibt auch bestehen und ich halte sie für geistige tiefflieger und respektlose, unfaire vollidioten. in ihren ergebnislisten stehen selrsamerweise auch hauptsächlich nur 3 : 0 ergebnisse.

mit dem obigen beitrag wird kein fifa-spieler ausser diesen angegriffen und wer das nicht verstehen will sollte erst mal online-saison spielen und dann mit solchen * konfrontiert weden, vielleicht nimmt erd diese dann nicht mehr in schutz. ansonsten sollten sich trolle trollen und nicht nachdem man sie um eine stellungnahme zu ihrer antwort bittet in einer privaten nachricht damit drohen eine meldung bei EA zu machen.

die frage bleibt am ende immernoch bestehen. das problem mit schlechten spielverbindungen ist in keinster weise ein neues, trotzdem besteht es in jeder version in der normalen online saison weiterhin. seltsamer weise ist ein lösungsansatz bei FUT-online ja gegeben, indem ma die latenz zwischen den gegner vor dem spiel gezeigt bekommt und falls diese schlecht ist das spiel nicht annehemn braucht. da bleibt es ein rätsel ob diese kleine schritt in dem teil des spiels, mit dem keine zusatzgeld verdient werden kann, zu viel arbeit gewesen wäre.

Nachricht 4 von 5 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wieso gibt es eigentlich so viele geistige tiefflieger bei fifa saison

Anonymous

Nachdem ich jetzt einen längere Pause bei fifa15 online saison eingelegt habe, wollte ich heute mal wieder eine kleine online-saison spieln. und was passiert, gleich der erste zugeloste gegner ist der beweis eines geistigen tieffliegers und charakterlosen deppens, anders ist es nämlich nicht zu erklären, das er unbedingt eine partie, bei der wird beide juventus turin gewählt haben und BEIDE MANNSCHAFTEN IN BLAUEN TRIKOTS antreten spielen will. er hat anstoss und schon das spiel zu starten, was er sofort macht, zeugt hierbei schon von einer intelligentlosigkeit sondersgleichen, aber dann auch noch bei der bitte um einen abgesprochenen spielabbruch sofort auf nein zu gehen, ist einfach nur erbärmlich, peinlich und charakterlos. wenn man dann bei ihm reinschaut und sieht, das er auch noch über 600 onlinesaisons auf seinem konto hat, kann man bei so einem vorgehen von ihm nur noch mit dem kopf schütteln. solche leute sind und bleiben der beste beweis für geistige tiefflieger und charakterschweine und sind an erbärmlichkeit einfach nicht mehr zu übertreffen, auch wenn das ein gewisser amicman, der nichtmal online spielt, nicht begreifen will. DANKE EA FÜR SOLCHE NUTZER EURES SPIELS.

Nachricht 5 von 5 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe