season pass code

von Eric50759
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

season pass code

★★★ Newbie

hallo ich brauche hilfe und zwar habe ich das problem dass ich mir Battlefront als Disc geholt habe und den season pass dann eingegeben habe so dass ich das spiel installieren kann dabei ist ein fehrer aufgetreten und mir wird auch kein Battlefront in meiner Bibliothek angezeigt ich habe es versucht erneut mit meinem acc einzugeben aber es funktioniert nicht da der pass schon einmal von mir verwendet wurde und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll

 

bitte um, hilfe

Danke

Nachricht 1 von 2 (875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: season pass code

EA Community Manager

Hey @Eric50759,

 

auf meiner Seite sieht eigentlich alles gut aus. Wenn du dich in Origin anmeldest, sollte dir eigentlich das Spiel angezeigt werden. Falls nicht, dann klicke rechts oben im Fenster auf die Filter und setze diese zurück.

 

Taucht das Spiel in der Bibliothek auf, dann klicke darauf, unten solltest du dann "Zusatzinhalte" auswählen können - dort solltest du dann sehen, dass der Season Pass freigeschaltet ist. Im Spiel siehst du das, indem du auf Multiplayer gehst und anschließend unten die DLC-Playlists auswählst.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (918 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: season pass code

EA Community Manager

Hey @Eric50759,

 

auf meiner Seite sieht eigentlich alles gut aus. Wenn du dich in Origin anmeldest, sollte dir eigentlich das Spiel angezeigt werden. Falls nicht, dann klicke rechts oben im Fenster auf die Filter und setze diese zurück.

 

Taucht das Spiel in der Bibliothek auf, dann klicke darauf, unten solltest du dann "Zusatzinhalte" auswählen können - dort solltest du dann sehen, dass der Season Pass freigeschaltet ist. Im Spiel siehst du das, indem du auf Multiplayer gehst und anschließend unten die DLC-Playlists auswählst.

Nachricht 2 von 2 (919 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe