online-saison, sinnlose gegnerauswahl

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

online-saison, sinnlose gegnerauswahl

Anonymous

auf pc

mir erschließt sich absolut nicht die gegenerauswahl die bei einer online-sasion bei diesem spiel getroffen wird. bin erst in der 5ten saison, aber trotzdem, wo liegt da bitteschön der sinn, wenn man dann gegner bekommt, die schon über 200 oder 300 saisons gespielt haben und zusätzlich noch mit einem stärkeren team antreten (5sterne team gegen 4 1/2 sterne team), besonders wenn dann auch noch sehr hochbewertete spieler im team sind, z.B. ich spiele mit den spurs und bekomme als gegner argentinien mit einem spieler in seiner 250ten saison und über 60titelgewinnen. wenn man leute verarschen will und ihnen direkt den spass nehmen dann danke, gelingt ea damit perfekt. einen anderen sinn kann so etwas ja nicht haben.

ach und was dabei halt besonders auffällt ist auch, das diese spieler so gut wie immer russen sind, ich will keinem etwas unterstellen aber nun mal auffällig

Nachricht 1 von 4 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: online-saison, sinnlose gegnerauswahl

Anonymous

und weiter mit der völlig sinnlosen und unverständlichen gegnerauswahl durch EA.

wo sind bitteschön gegner ähnlich, wenn der eine ein 5sterne spieler mit einer 5sterne mannschaft (real madrid) ist und aus der 3ten liga kommt und man selber ist mit 1/2 stern bewertet, spielt mit einem 4 1/2 sterne team und ist in der 8ten liga. wer mir den sinn und die logik erklären kann den EA hierbei verfolgt dem gilt mein respekt, ich selber sehe hier absolut keine logik vorhanden. und das war kein einzelfall sondern kam nach dem aufstieg in die 8te lige jetz zum dritten mal in der mehrzahl der gegner vor und war die regel. wie sinnlos ist das denn? wenn gegner mit höherer sterne wertung wenigstens ein gleich bewertes team oder sogar den halben stern schwächer hätten, dann würde ich eine logik erkennen, aber so sehe ich die einzige logik darin den spass schnell zu verlieren. hätte ich das spiel nicht als schnäppchen für 6€ gekauft, würde ich mich echt ärgern, so kann ich nur sagen, EA hat es wirkloich fertig gebracht ein spiel immer schlechter zu machen und ich spiele seit fifa98, nicht alle versionen deit dem aber alle 2 bis 3 jahre dann schon mal. echt schade 

Nachricht 2 von 4 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: online-saison, sinnlose gegnerauswahl

Anonymous

soll man in diesem spiel einfach nur verarscht werden oder wie kann man das alles sonst verstehen.

ich suche 5mal in folge mit einem 5sterne team einen gegner und es findet sich angeblich keiner, ich nehme ein 4 1/2 sterne team und sofort kommt ein gegner mit real madrid. muss man nciht wirklich verstehen, oder? kann das mal verständlich jemand erklären? für mich nicht nachvollziehbar

Nachricht 3 von 4 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: online-saison, sinnlose gegnerauswahl

Community Manager (retired)

Hallo @Anonymous, 

 

die Gegnerauswahl kann tatsächlich von der Uhrzeit, Standort, IPV4/IPV6 oder deiner Plattform abhängen. Je nach dem, wann du die Anfragen sendest, können die Gegner aufgrund der Verfügbarkeit in Stärke varriieren.

 

Generell gibt es mehr FIFA Spieler auf Konsolen, als auf den PCs, daher wird es für die PC Spieler schwieriger sein, einen Gegner zu finden. 

Nachricht 4 von 4 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe