kann es sein, das fifa gar kein spiel ist, sondern die größte vollverarsche?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

kann es sein, das fifa gar kein spiel ist, sondern die größte vollverarsche?

Anonymous

bei fut

trotz 100 teamchemie

spieler laufen vom ball weg

inneneverteidiger rennen von anderen spielern weg, damit diese frei bahn haben 

spieler werden vom gegener weggeräumt, damit der ballführende spieler freie bahn hat

es gibt elfmeter gegen einen und selbst in der wiederholung ist absolut nichts, nicht mal eine berührung des gegners zu sehen

der ball landet vom gegner im seiten- oder toraus, normal also einwurf oder ecke, aber er bekommt einwurf oder abstoss

spieler werden ohne jeden ballkontakt von hinten umgegrätscht, bleiben verletzt liegen, anstelle von freistoss für einen läuft das spiel weiter

5sterne teams auf legende oder ultimativ sind oft schächer in ligaspielen, als niedriegere sterneteams auf weltklasse

spieler mit tempowerten höher 90 haben in laufduellen keine chance gegen gegnerische spieler mit tempowerten kleiner als 60

diese liste könnte unendlich fortgeführt werden und diese skurrilen absurditäten sind alles keine einzelfälle sondern eher die regel

verstehen muss man das nicht und kann man das auch alles nicht, ausser es ahndelt sich ganz einfach um die größte vollverarsche, die sich jemals jemand ausgedacht hat

da muss man wohl sagen:

DANKE EA für so eine großartig kreative idee leut  zu verarschen

Nachricht 1 von 2 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kann es sein, das fifa gar kein spiel ist, sondern die größte vollverar

Anonymous

jetzt bin ich mir mehr als sicher, das es sich um absolute vollverarsche und kein spiel handelt, nachdem folgendes passiert ist lässt das keinen anderen schluss mehr zu

ligaspiel bei fut gegen sporting lissabon auf weltklass

eigene manschaft klar überlegen, mehr spielanteil, gegner kein torschuss, man selbst zwischen 3 und 5 pfosten. bzw lattenschüsse. zwischen der 80 und 90 minute wird plötzlich ein pass, nachdem man sich in seiner hälfte kurz vorm strafraum  aufhält, nicht als der diagonale flachpass nach vorne ausgeführt, sondern in die eigene hälfte hoch zurückgeschlagen, punktgenau auf einen gegenspieler, der dort absolut frei steht, frei aufs tor läuft und dann den treffer macht.

lächerlich an der sache ist nun mal die tatsache, das das genau so in vier versuchen diese spiel zu spielen identisch passiert (jedesmal entnervt mit alt+f4 fifa gekillt) . hier kann wohl nicht mehr von irgendwelchen zufällen gesprochen werden und sowas grenzt meiner meinung nach schon an betrug, sollte das nicht so sein würde mich mal eine erklärung für solche skurrilen seltsamkeiten von EA direkt interessieren, aber laut denen gibt es sowas ja alles nicht. schon komisch, das sowas dann trotzdem immer und immer wieder vorkommt

den programmieren, die an diesem witz beteilugt waren wünsch ich alles nur erdenklich schlechte, was die welt zu bieten hat, danke EA, dass wörter wie peinlich und erbärmlich von euch so ausgefüllt werden

Nachricht 2 von 2 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe