gleiche trikotfarben bei mannschaften in online-saison

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

gleiche trikotfarben bei mannschaften in online-saison

Anonymous

man muss sich schon mal die frage stellen, warum es überhaupt mögliche ist, das man zwei manschaften auf dem platz stehen hat, die die gleiche trikotfarbe tragen oder die fast identische und nur durch irgendeinen streifen zu unterscheiden sind. wäre durch eine kleine abfrageroutine in der programmierung zu vermeiden gewesen.

warum es jetzt aber in solchen fällen mehr nutzer in diesem spiel gibt, die ein solches spiel mit aller macht unbedingt spielen müssen/wollen und sich einem abbruch verweigern bleibt völlig unverständlich. die einzige antwort für mich kann da nur sein, das diese nutzer ausser luft nichts in ihrem kopf haben können und die worte fairplay, respekt, charakter und intelligenz weder lesen, schreiben oder aussprechen können, noch nie etwas davon gehört haben und nie etwas davon besitzen werden. DANKE FÜR SOLCHE GEISTIGE TIEFFLIEGER UND DEN BEWEIS, DAS ES ABSOLUTE DUMMHEIT WIRKLCHE GIBT

Nachricht 1 von 8 (2.108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gleiche trikotfarben bei mannschaften in online-saison

Community Manager (retired)

Hallo @Anonymous, 

 

 hast du zufällig einen Screenshot gemacht?

Nachricht 2 von 8 (2.085 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gleiche trikotfarben bei mannschaften in online-saison

Anonymous

Hallo, leider habe ich keinen scrennshot gemacht, aber hier mal paar beispiele:

liverpool in rot gegen belgien in rot

real madrid in schwarz gegen real madrid im schwarzen historischen trikot

liverpool in rot gegen liverpool im historischen trikot rot

juventus turin in blau gegen juventus turin im historischen trikot in blau

bayern münchen in grau-schwarz gegen real madrid im historischen trikot

verein x im historischen trikot gegen verein x im historischen trikot (identischer geht nicht mehr)

kommt immer wieder vor

und der witz dabei ist nun mal das die meisten gegner einen spielabbruch trotz absolut keiner übersicht kategorisch verneinen, wieso auch immer.

Nachricht 3 von 8 (2.078 Ansichten)

Betreff: gleiche trikotfarben bei mannschaften in online-saison

Anonymous

und der nächste fall, ganz aktuelle, gerade eben 

as monaca in weiß gegen fc chelsea in weiß

wie reagiert der gegner (alias bekannt) auf biite um abbruch, lehnt diese natürlich ab

muss amn das verstehen oder ist das einfach nur absolute dummheit des gegners?

Nachricht 4 von 8 (2.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gleiche trikotfarben bei mannschaften in online-saison

Anonymous
leider kein screenshot, aber wie beschrieben ja auch kein einzelfall
Nachricht 5 von 8 (2.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gleiche trikotfarben bei mannschaften in online-saison

Anonymous

Hallo, @EA_Unity

antworten s.o.

Nachricht 6 von 8 (2.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gleiche trikotfarben bei mannschaften in online-saison

Community Manager (retired)

Hallo @Anonymous, 

 

 deine Angaben wurden weitergeleitet. 

Nachricht 7 von 8 (2.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gleiche trikotfarben bei mannschaften in online-saison

★★★ Newbie

@EA_Unity wann wird dieser Fehler endlich behoben? Es ist schon mehr als fragwürdig, dass so etwas nicht auffällt und man nicht selbst die Farben einstellen kann.

 

Weiteres Beispiel: FC-Barcela (lila-schwarz) gegen Piemonte Calcio (schwarz). Es ist quasi kein Unterschied zwischen den Mannschaften zu erkennen.

 

Bevor man Fifa startet auf der PS4 muss man gefühlt 10000 mal X drücken um das Spiel zu starten. Ja ich möchte Starten, X zum überspringen, Sprache auswählen, X zum überspringen, und nochmal und nochmal. Glaubt ihr denn, dass ich jedes Mal eine andere Sprache auswähle, wenn ich mit meinem Benutzer eingeloggt bin? Wenn ja, ist das ein Irrglaube. Ich weiß nicht ob ihr in der Lage seit die Sprachauswahl auszuwerten aber ich kann euch garantieren, dass 99,99% immer die selbe Sprache auswählen bei ihrem Profil. Somit ist das überflüssig.

 

Worauf ich eigentlich hinaus möchte: Wieso zum Teufel kann mann dann nicht mit einem weiteren X-Klick die Trikot-Farbe des Gegners auswählen? Das wäre doch so einfach und würde sofort jeden Helfen.

 

Todo @EA_Unity :

  • Trikot Farbe des Gegners änderbar machen VOR Spielbeginn
  • Sprachauswahl merken und nicht vor jedem Start von FIFA 20 fragen
  • Unnötige Videos ausblendbar machen. Wenn ich das Spiel starte möchte ich direkt im Menü landen und nicht 1000 mal X klicken bis ich spielen kann.
Nachricht 8 von 8 (1.894 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe