Betreff: geheime Verstecke, geheime Nebenmissionen

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

geheime Verstecke, geheime Nebenmissionen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Ahoi zusammen,

 

nun bin ich ja mittlerweile gute 11 Monate bei GW2 dabei, habe mir kürzlich durchgeschaut, was ich noch zu "erledigen" habe 

Mit der Hilfe von @Kernbohrer2000 bzw. @Bagi126 habe ich endlich die Zwerge in der Unendlichkeit gekillt.

und da ist noch einiges zusammen gekommen, neben den Zwergus-Prüfungen und der Bullaugen-Ballerei (für beides bin ich einfach zu dämlich), gab es noch den verrückten Schießstand.

Das hat mich wahnsinnig gemacht, habe durch Zufall in einem Video den Tipp mit der Erbse im Hyper-Modus und den Chilli-Bomben gefunden und siehe da... S-Rang geschafft.

Nebenbei dann noch ein Video gefunden, das mir ein geheimes Versteck beim Schießstand gezeigt hat, eine Tür und dort gab es eine Truhe, wo es eine Statue gibt, die "Partylöwen"...

 

Nun meine Frage: kennt Ihr weitere geheime Verstecke, geheime Nebenmissionen

es gibt massig Videos, da hat man überhaupt keinen Überblick mehr...

alleine Mr. Koala und sonstige Youtuber haben ja so viele Videos gemacht, da könnte man sich einen oder zwei ganze Tage vor den Laptop setzen und nur Videos gucken

 

in der ganzen Zeit habe ich in den Videos und hier durch das Forum ja schon eine Menge gefunden, wie natürlich die Gartenzwerge, die Schneekugeln, die Fische, das Huhn mit dem Auto....

 

kennt Ihr weitere "geheime" Verstecke, irgendwelche Türen, wo sich Kisten verstecken...

 

wäre ja nicht nur für mich interessant, es gibt ja mittlerweile wieder massig Newbies...

 

bin gespannt, ob Euch noch etwas einfällt Standard smile

Nachricht 1 von 2 (548 Ansichten)

Betreff: geheime Verstecke, geheime Nebenmissionen

★ Pro

@pink_moozipan... ist das schön wieder von dir zu hören. 👍🤗😅

Das mit den "Fischen" habe ich selbst noch gar nicht gemacht. Aber die Erbse auf dem Schießstand werde ich ausprobieren.

 

Geheime Verstecke? Mir fällt da nur noch der geheime Raum in der Kanalisation ein... beim Fisch... umdrehen... mit dem Wicht auf die Rohre im Abwasser. Da müssten mehrere Truhen sein. Aber dieses Versteck kennen eh die Meisten.

Nachricht 2 von 2 (532 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe