Re: Betreff: fifa 17 ich kann meine mannschaft nicht steuern

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Re: Betreff: fifa 17 ich kann meine mannschaft nicht steuern

★★ Apprentice

@EA_Joker

 

Ich werde es heute Nacht nochmal probieren. Momentan (0 Uhr) ist es wieder katastrophal. 

 

Ich habe es die letzten Wochen eigentlich zu sehr vielen unterschiedlichen Uhrzeiten ausprobiert zwischen 8 Uhr morgens und 1 Uhr Nachts und da war es halt immer schlecht.

Jetzt muss ich heute mal noch später probieren.

Selbst wenn meine Bandbreite durch hohe Auslastung in der Nachbarschaft gedrosselt werden würde, warum lassen sich andere Spiele wie zum Beispiel Call of Duty, Battlefield 1, GTA V problemlos zu allen verschiedenen Uhrzeiten online spielen.

 

 Ich werde morgen mal berichten wie es heute Nacht gelaufen ist.

 

Nachricht 11 von 13 (292 Ansichten)

Re: Betreff: fifa 17 ich kann meine mannschaft nicht steuern

★★ Novice
Hor mal zu ea joker ihr wisst ganz genau wo das problem ist aber ihr vearscht gerne die leute ganz einfach es geht am schluss das ea nur geld geil ist deswegen diesen ganzen fehler damit die leute geld invistieren ab es hat mit internet nichts zu tun ihr seid des und ich habe es auch mit ein spezial gäret getestet ihr steuert die spiele es geht nur um bilanzen damit auch die schwächere geld ausgeben bsp.habe ich 10 partien gewonnen spiele ich gegen einen wo 10 verloren hat dan verliere ich weil die spieler total anderen sachen machen als des was man ihr ordnet sagen wir einfach das ea betrüger sind und mit unseren acount macht ihr was ihr wollt schade das ich keine möglichkeit finde um euch zu zerstören oder vor gericht zu bringen aber irgendwan wierd ihr bankrot gehen sobald es alle verstehen das ihr uns abzockt komisch diese probleme gibt es nur bei ea und somit habe ich euch alles erzählt leute lasst euch weiter verarschen von ea und die machen geld konami pes das ist fussball wenigsten schiessen die wo es man auch sagt
Nachricht 12 von 13 (266 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: fifa 17 ich kann meine mannschaft nicht steuern

EA Community Manager

Hey @filippo2083,

 

ich werd den Thread mal schließen, nachdem es sich sowohl um Diskussion von Scripting als auch Androhung einer Klage dreht.

 

Beides ist laut Forenregeln hier nicht gestattet.

 

Es wurde darüber hinaus wiederholt darauf hingewiesen, dass es keine gescripteten Spiele gibt.

Nachricht 13 von 13 (257 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe