danke fürwitzelfmeter bei fut, die regel bei computergegnern ab weltklasse

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

danke fürwitzelfmeter bei fut, die regel bei computergegnern ab weltklasse

Anonymous

vielen dank EA für diese absoluten witzelfmeter für computergegner ab weltklasse in ab der 89 minute

es ist sowas von absolut lächerlich und peinlich, was in diesem ganzen spiel passiert und mit was man eigene spiele und komplette saisons kaputtgemacht bekommt

hier kann auch in keiner weise mehr von zufall gesprochen werden, wenn solche dinge in absoluter regelmäßiger häufung immer wieder auf die gleiche art und weise passieren. man selber führt oder es steht unentschieden, cder gegner hat so gut wie keinen torschuss zustande gebracht, noch hatte er eine wirkliche chance im spiel. dann am ende des spiels irgendein ball in den strafraum, der gegner bekommt ihn nicht, schießt in ins aus oder verstolpert ihn, kein spieler liegt irgendwo am boden und trotzdem gibt es plötlich aus heiterem himmel elfmeter. die wiederholung kommt und auch da gibt es absolut nichts zu sehen, was selbst mit der größten fantasie als foul oder sogar als körperkontakt gewertet werden könnte. 

und anstelle von 3 punkten oder 1 noch in dieser saison benötigten punkt verliert man plötzlich das spiel oder hat nur noch ein unentschieden. das geile ist dabei dann aber noch die tatsache, das sich diese sache mit solchen witzelfmetern dann auch noch wiederholen, wenn man aus frust das spiel mit alt+f4 killt und nochmal komplette von vorne anfängt. ZU VIEL DES ZUFALLS!!!!!! HIER STIMMT ETWAS ABSOLUT NICHT!!!!

mir ist schon klar, das von der seite von EA darüber nichts bekannt ist und so etwas auch auf keinen fall existiert, ist einem ja auch bei anderen dingen, die tausenden spielern auffallen, von EA bekannt. wäre das mein spiel und ich wöllte damit meinen nutzern hauptsächlich das geld aus der tasche ziehen um irgendwann darin zu ersticken, würde ich so handeln, aber das sind ja alles nur fiktive gedankenspieler und sonst nichts, schließlich unterstelle ich NIEMANDEM etwas, mir fallen nur als alter fifa spieler seit fifa98 nur gewisse sachen immer mehr auf, besonders seit FUT dazu gekommen ist, mit seiner "pay-to-win"- attitüde. danke dafür EA, also für NICHTS

Nachricht 1 von 1 (508 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe