Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

von DarthVaderJ1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

EDITIERT VON EA_STEFAN:

 

Hallo miteinander,

 

@DarthVaderJ1 hatte hier ein gutes Gespür und hat diesen Thread in´s Leben gerufen. Ich habe das Ganze jetzt mal als Sticky Post verankert, sodass ihr euer Feedback und Eure Ideen hier rein schreiben könnt.

 

Bitte haltet das Feedback so, wie es bislang der Fall war: Konstruktiv und sachlich Large smile Vielen Dank an euch alle! 

 

Cheers,


Stefan

 

ENDE DER EDITIERUNG

 


 

 

Ein update für den Modus Kampfläufer Angriff

Spoiler
Kampfläufer Angriff

,das die entweder die schilde für ein paar sekunden verlieren,oder von Y-wings attackiert werden,aber bitte nicht beides,besonders wenn das spiel fast gewonnen ist für das Imperium.denn ich und mein kumpel haben immer das pech und andere auch, das die kampfläufer zwar endlich das Ziel erreicht haben,aber dan uhrplötzlich die schilde verlieren und besiegt werden,auch wenn der Sprecher vom spiel sagt; " die kampfläufer sind in schussweite" läuft das spie einfach weiter und weiter.

 

ein Kampfläufer angriff für den singlplayer Modus und das mann gegen/mit einen kumpel spielen kann .mit KI.

 

mehr Missionen für solo play.

 

ich vermisse den TIE Advanced X1 von Darth Vader und die Tie Bomber, zb den TIE Figthter von Darth Vader alls Helden Fahrzeug für Jäger staffel.und den B-Wing alls evtl Helden Fighter?

 

ein hartcore Modus in kampfläufer Angriff oder mehr AT-AT`s im spiel?

 

SpeederBikes Battle Modus? ( Rennen ) ( ? ).AT-AT Attack battle Modus? zb 5 AT´s auschalten in eine gewisse zeit oder bevor Sie das Ziel erreichen.Mit den Snowspeeder T47 oder durch power up.ich liebe soweit trotzdem das Game Battlefront.danke DICE und EA"

Nachricht 1 von 75 (3.228 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★★★ Apprentice

Ich stimme dem zu. Wenn ich "Jägerstaffel" spiele und auf der imperialen Seite bin, frustriert mich das immer erstmal, weil ich weiß, dass die Gewinnchancen geringer sind.

Zeige in Konversation

Nachricht 28 von 75 (3.575 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

Community Manager (retired)

@DarthVaderJ1 vielen Dank für dein Feedback, sind durchaus einige sehr interessante Ideen dabei. Solches Feedback ist uns sehr wichtig, gerade für die zukünftige Entwicklung des Spiels. Wir haben leider noch keine Informationen inwiefern eventuell Jäger oder andere Fahrzeuge in zukünftigen Erweiterungen ausgebaut werden.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 75 (3.150 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★ Apprentice

Ein "nochmaliges" Nachbessern der Waffenbalance. Die Blaster sind zumindest teilweise noch kaum bis gar nicht different. Zumindest nicht spürbar. 

 

Oft geforderte Todesstern-Map. Kann ja als Introsequenz den Anflug auf den Todesstern haben und sobald es losgeht ist der Flug dann nah an der Oberfläche des Sterns. Also vom Konzept her fast ne "normale" Map nur mit Todessternflair. Muss ja nicht direkt freier Weltraum sein. Gegebenenfalls wird man von den schweren Geschützen des Todessterns erfasst, wenn man sich zu weit ins freie All entfernt. Somit ist zumindest von der Logik her geklärt, wieso man in Todesstern-Nähe bleiben sollte? Einfach mal in den "Raum" gesponnen. ;-)

 

Es grüßt der

 

…Scoop..

Nachricht 3 von 75 (3.133 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Hi Scoop,

bei einem Interview hat Dice einmal gesagt um besser arbeiten zu können hätten sie immer auch Modelle gebaut  und nun kommt's,  im Hintergrund war ganz kurz zu sehen wie zwei Mitarbeiter an einem Modell vom Todesstern rumwerkelten, will ja nix heißen aber ... ^^

Nachricht 4 von 75 (3.120 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★ Apprentice

Sehr cool, danke für die Info. Das lässt hoffen. Wenn die Details nur halb so gut sind wie der Dschungel auf Endor, chapeau Dice :-) 

Nachricht 5 von 75 (3.114 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★★ Novice

Ich würde mir wünschen!

 

Einen Enter/Kaper Modus....Übernehmt das Feindliche Schiff!
Ich denke nicht da dies schwer zu realisieren sein kann, da als Hintergrund einfach nur das Weltall angegeben ist.

Home One vs. Stardestroyer im offenen Raum.
Mit Jägern...Shuttles etc.

 

Ich stelle mir 2 Schiffe vor...Tantive z.b. und einen Sternzerstörer.

Beide Schiffe verfügen über Korridore und einen Hangar.

Von diesen kann man in einige Jäger steigen, und Raumgefechte durchführen.

Auf jeden Schiff sind einige Geschütztürme, die von Usern bemannt werden können.....und somit feindliche Jäger eliminiert werden können.

Dazu gibt es Shuttles....mit denen man aufs feindliche Schiff übersetzen kann.

 

Ziel ist es, ns feindliche Schiff einzudringen, und bis in den Reaktorraum vorzudringen und diesen entweder abzuschalten, oder zu zerstören, und wenn möglich in kurzer Zeit wieder zu verlassen.

 

Eigentlich wie in Battlefield 2142

Nachricht 6 von 75 (3.106 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★★★★ Novice

Die Idee mit 2 Schiffen ist gut, das könnte man so aufbauen wie den "Titan" Modus von Battlefield 2142.

Erst kämpft man am Boden um die Schildgeneratoren/ Bodenstationen und danach halt auf den Raumschiffen und muss den Reaktor Sprengen.

Nachricht 7 von 75 (3.094 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich fände noch eine Tagesstatistik ganz sinnvoll. Die Gesamtstatistik wird im Laufe der Zeit wenig aussagekräftig. Zum Beispiel bei mir mit einem anfänglichen K/V von 0.5 mittlerweile auf 1.5 – 3.0 am Tag.. aber sowas wäre eleganter mit allen Aufschlüsselungen in einer Tagesansicht. Sonst wird der aktuelle Erfolg sehr verwaschen mit den anfänglichen Startschwierigkeiten.

 

Und ein direkter Vergleich zu den Freunden wäre super. So muss man immer von screen zu screen hüpfen und kann nicht direkt mit den Freunden wetteifern.

 

Inhaltlich würde ich beim Spiel noch eine editierbare Controller-/Tastenbelegung gut finden (Konsole).

Nachricht 8 von 75 (3.076 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★ Novice
Als Schurke wäre Darth Maul sehr geil und parr maps von früher z.b wookie gebiet und im weltall parr kämpfen. Z.b todesstern zestören die einen schützen den die anderen müssen den zestören mal was ganz anderes als dauernt AT ATs zu zestören dann als gegner mal parr droidikas oder so
Nachricht 9 von 75 (3.056 Ansichten)

Betreff: Wünsche und/oder/Idee/für STAR WARS Battlefront

★★ Apprentice

ich wünsche mir eine gute Anticheat Software!

 

diese Cheater gehen ein sowas von auf den S...!

 

 

Nachricht 10 von 75 (3.043 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe