Betreff: Weekend League Anmeldung

von CriJuveDybala
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Weekend League Anmeldung

★★★★★ Newbie
Bei mir auch hast du eine Lösung gefunden ? Wenn ja schreib das bitte ^^



Wir haben die Personas in deinem Konto geprüft, konnten jedoch keinen aktiven FUT-Verein in FIFA 18 finden. Der Zugang zur FUT Champions Weekend League kann nur für aktive FIFA 18-FUT-Vereine beantragt werden
Nachricht 11 von 15 (1.403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League Anmeldung

★ Novice

Ich hatte die letzten Tage ich weiß nicht wieviele Disconnects in Finals.......

 

Wenn du Ankick hast leaved dir der Gegner.... und alles Pech dieser Welt aber okay seh ich ein. Nur wieso um alles in der Welt bin ich jetzt nicht berechtigt diesen Link zu verwenden.... kann mir irgendwer helfen? :/

 

Nachricht 12 von 15 (1.360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League Anmeldung

★★ Novice

Hallo ich kann mich über webseite nicht anmelden taucht immer ein fehler auf kan mir jemand helfen? Gibt es noch andere möglich keiten?
Nachricht 13 von 15 (1.309 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League Anmeldung

EA Community Manager

Hey @SalihC1989,

 

ich hab mal deine anderen Posts zu dem Thema entfernt, einer sollte ja reichen. Klar ist es ärgerlich, wenn man aus welchem Grund auch immer die Qualifikation übers Turnier nicht schafft oder bekommt. Es gibt jedoch keine Möglichkeit außer dem Tool, den Zugang wiederherzustellen. Die Meldung, die du im Anhang gepostet hast, ist keine Fehlermeldung im klassischen Sinne, sondern die Meldung, dass die Anfrage abgelehnt wurde, da du die Kriterien nicht erfüllst. Leider kann ich dir zu diesen keine genaueren Informationen geben.

Nachricht 14 von 15 (1.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Weekend League Anmeldung

★★★★★ Novice
EA Help nennt es sich nur Leute. Es ist eher ein abwimmel service .Ich bin ein sehr guter spieler,aber dank der Server in den letzten wochen immer wieder mal einfach im daily knockout zb im laufe des spiels abbruch . Gewertet als spielversuch,also einer abgezogen. Ich glaube Ihr solltet über facebook oder Twitter euch eher an #Fix Fifa beteiligen anstatt hier eich für dumm verkaufen zu lassen.
Mfg
Nachricht 15 von 15 (855 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe