Was man machen kann wenn man das FUT Account Limit auf der Ps4 erreicht hat?

von Gamerslife04595
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Was man machen kann wenn man das FUT Account Limit auf der Ps4 erreicht hat?

★★★ Newbie

Danke im Vorraus

Nachricht 1 von 3 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Was man machen kann wenn man das FUT Account Limit auf der Ps4 erreicht hat?

EA Community Manager

Moin @Gamerslife04595,

 

wenn du die Meldung erhältst, dass das Limit von FUT-Konten, die auf dieser Konsole erstellt werden können, erreicht ist, dann kannst du mit einem bestehenden FUT weiterspielen. Dieses Limit ist Konsolenseitig gesetzt und kann nicht zurückgesetzt werden.

 

Ich verschiebe deinen Post darüber hinaus mal ins FIFA-Forum.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.023 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Was man machen kann wenn man das FUT Account Limit auf der Ps4 erreicht hat?

EA Community Manager

Moin @Gamerslife04595,

 

wenn du die Meldung erhältst, dass das Limit von FUT-Konten, die auf dieser Konsole erstellt werden können, erreicht ist, dann kannst du mit einem bestehenden FUT weiterspielen. Dieses Limit ist Konsolenseitig gesetzt und kann nicht zurückgesetzt werden.

 

Ich verschiebe deinen Post darüber hinaus mal ins FIFA-Forum.

Nachricht 2 von 3 (1.024 Ansichten)

Re: Was man machen kann wenn man das FUT Account Limit auf der Ps4 erreicht hat?

★★★ Newbie

Guten Morgen,

 

Wir, mein Sohn und ich, haben dasselbe Problem. Ich habe meine Konsole (X-Box One) verkauft und wollte meinem Sohn den FIFA-Account "vermachen". Leider hat er auf seiner Konsole diese Meldung erhalten.

 

Meine Frage nun zu der Antwort von @EA_Joker: Wenn diese Limit konsolenseitig gesetzt ist und nicht irgendwo in einer externen DB bei EA liegt (Verknüpfung zwischen Geräte-ID und Anzahl der FUT-Konten), hilft es dann wenn man die Konsole auf Werkseinstellungen zurücksetzt? Dann sollte die Konsole ja von nichts mehr wissen, oder?

 

Grüße,

 

Michael

Nachricht 3 von 3 (589 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe