Wagen beschleunigt von alleine/rückwärts geht nicht

von Exilim93
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wagen beschleunigt von alleine/rückwärts geht nicht

★ Novice

Hallo,

 

spiele nun seit ein paar Tagen das Spiel...

Wenn ich aus der Garage rauskomme rollt das Auto nicht aus, sondern beschleunigt einfach weiter.

Ich kann das Auto dann runterbremsen bis zum stillstand, doch wenn ich die Bremse loslasse beschleunigt der Wagen wieder.

In den Rückwärtsgang komme ich garnicht. Außer ich spiel mit der Handbremse ein wenig rum. Dann wechselt er in den R-Gang.

Komme dann aber wiederum nicht nach vorne.

 

Was mir auch aufgefallen ist, ist dass wenn ich beschleunige meine Bremslichter angehen und wenn ich vom Gas gehe und lenke, die bremslichter ausgehen.. Also irgendwie beim Gas bremsen und ohne Gas kein Bremsen.

 

Mir ist der Fehler aufgefallen als ich gegen eine Wand gefahren bin und nichtmehr rückwärts wegfahren konnte.

 

Der Fehler kam von heute auf morgen.

 

Ich hab auch verschiedene Beiträge hier gelesen über die "Sensibilität-Einstellung" beim Joystick und so. Hab da ein wenig rumgespielt, aber da tut sich auch nichts. Außerdem fahre ich nur mit Tastatur und hatte an meinem PC noch nie ein Joystick o.ä. angeschlossen.

 

Bitte helft mir.

 

Im Anhang meine DXDIAG.. aber mein PC ist eigentlich aktuell und stark

Nachricht 1 von 3 (1.079 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wagen beschleunigt von alleine/rückwärts geht nicht

EA Community Manager

Hallo @Exilim93,

 

dies könnte in der Tat mit deiner Maus zusammenhängen. Die Roccat Tyon erstellt ein "Virtual Xinput Device", das stellt ein eigenes Profil dar und sollte so auch im Gerätemanager angezeigt werden - versuche, dies dort zu deaktivieren und starte das Spiel anschließend erneut. Dies kann dazu führen, dass Eingaben erkannt werden, die du nicht durchführst.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.403 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wagen beschleunigt von alleine/rückwärts geht nicht

EA Community Manager

Hallo @Exilim93,

 

dies könnte in der Tat mit deiner Maus zusammenhängen. Die Roccat Tyon erstellt ein "Virtual Xinput Device", das stellt ein eigenes Profil dar und sollte so auch im Gerätemanager angezeigt werden - versuche, dies dort zu deaktivieren und starte das Spiel anschließend erneut. Dies kann dazu führen, dass Eingaben erkannt werden, die du nicht durchführst.

Nachricht 2 von 3 (1.404 Ansichten)

Betreff: Wagen beschleunigt von alleine/rückwärts geht nicht

★ Novice
Werde es morgen gleich mal probieren. Geb dann Feedback
Nachricht 3 von 3 (1.050 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe