Vorstands Ziele Wichtigen Spieler verpflichten

von biozuckerruebe
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vorstands Ziele Wichtigen Spieler verpflichten

★★★ Newbie
Hey,
im Karrieremodus habe ich als mittleres Ziel einen wichtigen Spieler zu verpflichten (Position: Stürmer). Was genau ist ein wichtiger Spieler?
Nachricht 1 von 3 (15.431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Vorstands Ziele Wichtigen Spieler verpflichten

Community Manager (retired)

Hi @biozuckerruebe

 

vielen Dank für deine Frage! Ein "wichtiger Spieler" ist einer, der den ganzen Match mitspielt, also kein Auswechselspieler, welcher einige Zeit auf der Reservebank verbringt.

 

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (16.344 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Vorstands Ziele Wichtigen Spieler verpflichten

Community Manager (retired)

Hi @biozuckerruebe

 

vielen Dank für deine Frage! Ein "wichtiger Spieler" ist einer, der den ganzen Match mitspielt, also kein Auswechselspieler, welcher einige Zeit auf der Reservebank verbringt.

 

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage! 

Nachricht 2 von 3 (16.345 Ansichten)

Betreff: Vorstands Ziele Wichtigen Spieler verpflichten

★★★ Newbie
Mir beantwortet diese Antwort die Frage leider nicht. Es handelt sich jetzt um Fifa 18, aber die Aufgabe ist die gleiche. Was will Fifa da von mir? Muss ich es beweisen, dass er nicht auf der Bank sitzt? Muss der Spieler besser sein, als andere auf seiner Position? Muss es doch ein Jugendspieler sein? Ich habe einen Spieler mit Vertrag 'wichtig' am Transfermarkt gekauft. Die Position stimmt, er ist nur 3 Punkte schlechter als mein bester Stürmer und teuer war er auch. Bitte um genaue Aufklärung
Nachricht 3 von 3 (13.604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe