Re: Vollbildmodus geht nicht > Need for Speed

von Manofendel
Antworten

Originalbeitrag

Re: Vollbildmodus geht nicht > Need for Speed

★★★ Novice
Hey @EA_Joker, wie meinst du "sauberen Neustart"
Habe schon oft Neu gestartet, aber da hat sich trotzdem nichts geändert.
Gruß Mano
Nachricht 11 von 18 (2.222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Vollbildmodus geht nicht > Need for Speed

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

@Manofendel

 

Sauberer Neustart ist ein fester Begriff, wie du das deinem Betriebssystem entsprechend durchführst, entnimmst du am besten der Anleitung auf der Microsoft-Website.

Nachricht 12 von 18 (2.220 Ansichten)

Re: Vollbildmodus geht nicht > Need for Speed

★★★ Novice
Hey @EA_Joker,
ich habe mehrmals einen sauberen Neustart gemacht, jedoch hat sich bei mehreren Probieren nichts geändert. Muss ich da noch bestimmte Dienste von Microsoft an lassen oder bzw welche müsste ich am besten deaktivieren?
Gruß Mano
Nachricht 13 von 18 (2.209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Vollbildmodus geht nicht > Need for Speed

EA Community Manager

@Manofendel

 

Normal sollten die Systemdienste geladen werden - das sollte eigentlich reichen. Es geht dabei ja darum, herauszufinden, ob andere Dienste eventuell das Spiel beeinflussen.

 

Sollte dies nicht klappen, kannst du noch versuchen, den Origin-Cache zu leeren - versuche auch, das Spiel testweise mit einem anderen Windows-Nutzerkonto zu starten.

Nachricht 14 von 18 (2.199 Ansichten)

Re: Vollbildmodus geht nicht > Need for Speed

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Joker

Leider hat sich bei mir immer noch nichts geändert, selbst bei unterschiedlichsten Einschränkungen.

Mfg Mano

Nachricht 15 von 18 (2.193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Vollbildmodus geht nicht > Need for Speed

EA Community Manager

@Manofendel

 

Du könntest sonst auch noch in den Einstellungen in der nVidia-Systemsteuerung herumspielen, dort auf jeden Fall sicherstellen, dass die nVidia-Karte zum Start verwendet wird. Sieh auch nach, ob du die native Auflösung des Laptop-Bildschrims verwendest.

Nachricht 16 von 18 (2.185 Ansichten)

Re: Vollbildmodus geht nicht > Need for Speed

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo !

Das ist ein typisches GeForce Treiber Experience Problem. Du installierts zwar über das Programm den aktuellsten Treiber, da aber das Programm nicht sauber deinstalliert, hast Du noch alte Treiber Leichen auf Deinen PC. Ich hatte das auch und es hat mich zur weissglut gebracht bis ich die Lösung gefunden habe.

 

Du musst dir das Programm Display Driver Uninstaller (DDU) - Grafiktreiber restlos entfernen... runter laden und mit diesen kannst Du deine alten Treiber Leichen los werden.

 

Vorher aber neuen Grafik-Treiber runterladen.

 

Dann neuen Grafiktreiber installieren und schon funktioniert das mit den Vollbildmodus.

 

Das Problem ist das Du das bei jeden neuen Treiber den Du installieren möchtest dieses so machen musst.

 

Ich hoffe ich habe Dir geholfen.

 

Ein anderes Programm das auch zum Vollbildmodus hilft wäre BorderlessGaming

 

Viel Spaß beim Spielen

Nachricht 17 von 18 (7.132 Ansichten)

Re: Vollbildmodus geht nicht > Need for Speed

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo, 

Danke für eure Tipps, ich war in letzter Zeit viel unterwegs und war deshalb nicht auf EA eingeloggt. 

Ich werde es probieren. 

Gruß Manofendel

Nachricht 18 von 18 (2.013 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe