Betreff: Viele, viele, neue Infos zu dem neuen PvZ Garden Warfare 2 Stuff!

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Viele, viele, neue Infos zu dem neuen PvZ Garden Warfare 2 Stuff!

★ Guide

Hallo mal wieder!
Ich fang mal an:

 

Ich habe mir das neue After Party Pack gekauft und kann jetzt mehr zum Inhalt sagen:
Party Brainz (falls in besitz 100.000 Münzen)
Party Mais (falls in besitz 100.000 Münzen)
50 Regenbogensterne (falls welche vorhanden werden diese aufgestockt)
Launenschild (siehe Bild)
Zielsuchender Super Ultra Ball [meine Lieblingsfähigkeit 😍] (falls in besitz 50.000 Münzen)

 

Weiters ist Rux da der eine alte Fähigkeit dabei hat nämlich das Arkane Lotus.

Ein neues Balancing Update kommt heute um ca. 22 Uhr.

 

Ein neues Event startet mit dem Namen f 'After Party'! Es startet heute noch und geht bis zum 24. Oktober!

Weitere Infos folgen hier und auf https://goo.gl/wnDoi9

Nachricht 1 von 9 (596 Ansichten)

Betreff: Viele, viele, neue Infos zu dem neuen PvZ Garden Warfare 2 Stuff!

★ Pro

@RicpunktHard... vielen Dank für die Information!

Ich finde es super, dass du uns auf dem Laufenden hältst... es gibt halt immer noch die "treuen Alten"!

Gibt es immer noch nichts Neues von GW3? Ja... kommt überhaupt GW3?

Irgendwie glaube ich gar nicht mehr daran!

 

image.png

Nachricht 2 von 9 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Viele, viele, neue Infos zu dem neuen PvZ Garden Warfare 2 Stuff!

★ Guide

@ArtefaktZuluSei doch eher Froh dass es lange entwickelt. Schau dir spiele wie GTA oder Red Dead Redemption oder zig andere Titel an. Die entwickeln 8 Jahre an einem Spiel und die ersten 5 weiß die öffentlichkeit nicht mal was davon. Also entspannen und Ohren spitzen! Standard smile

Nachricht 3 von 9 (585 Ansichten)

Betreff: Viele, viele, neue Infos zu dem neuen PvZ Garden Warfare 2 Stuff!

★★ Guide

Danke für die Infos. Einige laufen auch schon mit den neuen Schild rum. Gibt es Informationen, ob man den Schild auch bei Rux erhalten kann?

Nachricht 4 von 9 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Viele, viele, neue Infos zu dem neuen PvZ Garden Warfare 2 Stuff!

★ Guide

@OpusNysmNein keine Informationen. Wenn dann erst in vielen vielen Monaten.

Nachricht 5 von 9 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Viele, viele, neue Infos zu dem neuen PvZ Garden Warfare 2 Stuff!

EA Community Manager

Hey @RicpunktHard,

 

schön hier mal wieder einen neuen Beitrag zu sehen - es ist so schade, dass es so still ist, aber ich verstehe es ja. Danke für das Update! Ich wünschte, ich hätte auch eines für euch, aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

Nachricht 6 von 9 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Viele, viele, neue Infos zu dem neuen PvZ Garden Warfare 2 Stuff!

Nachricht 7 von 9 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Viele, viele, neue Infos zu dem neuen PvZ Garden Warfare 2 Stuff!

★ Guide

@EA_JokerIch versuche schon die ganze Zeit hier einen Link rein zu stellen. Das funktioniert erstmal auch doch wenn ich die Seite neu lade ist der ganze Beitrag weg.
Warum? :O

Nachricht 8 von 9 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Viele, viele, neue Infos zu dem neuen PvZ Garden Warfare 2 Stuff!

EA Community Manager

Hey @RicpunktHard,

 

da mochte wahrscheinlich der Spamfilter die unbekannte domain nicht. Beitrag ist wiederhergestellt und sollte nun für alle sichtbar sein, danke für die Info!

Nachricht 9 von 9 (498 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe